Schneeanzug H&M oder TCM 104

Begonnen von Jules, 06. Dezember 2011, 12:22:39

« vorheriges - nächstes »

Jules

Rosa sollte er nicht sein, sonst wäre jede Farbe egal.

Ich war zwar eigentlich gut ausgerüstet, aber Conor hat in die Höhe geknallt und jetzt ist ihm an seinem Schneeanzug der Arm DEUTLICH zu kurz.
Und jetzt muss ich auf einmal DOCH noch mal in den SChneeanzugseinkaufsstress.  :-(

Kann auch Tausch mit Größe 98 anbieten (hellgrüner Schneeanzug).

zabka

Bei H&M gibts die gerade reduziert!

Jules

Ja, danke für den Tipp, aber leider kaum noch Größen und meine gesuchtr natürlich gar nicht mehr...  :-[

Mazelda

ich hätte noch einen in 98/104 von TCM vom letzten jahr in hellblau, dunkelblau!
Soweit ich mich erinner ein hauch von einem Schattenfleck vorn auf der Jacke, ansonsten toP, da sehr wenig getragen.
Bei e*bay gehen die noch soum die 35 weg, ich hätte gern 32 incl. Versand!