Adresse wo hinkleben?

Begonnen von Bambam72, 05. Dezember 2011, 16:21:30

« vorheriges - nächstes »

Bambam72

Hallo zusammen, ich bin grad am Wichtelpakete fertig einpacken etc. und nu steh ich vor dem Problem: Wo muss die Adressetikette drauf auf ein deutsches Paket? (Sende ja auch ab Deutschland, spart mir 30 Euro Porto... ;) )

Könnt ihr mir vielleicht schnell helfen? Habe leider auf die Schnelle nichts gefunden im INet. Vielen Dank!  :-*



Hinweis an die Mods: Kann nachher wieder gelöscht werden, ist ja nichts weltbewegendes, dieser Thread  ;) ;D ;D ;D

Ina+Finn

Ist das nicht egal,wo man den Aufklebt?
Oben Links oder rechts,Unten links oder rechts?

Chaosqueen

Eigentlich ist das egal aber ich klebe es immer unten rechts hin - so wie ich auch handschriftlich eine Adresse auf einen Brief schreibe...

Kannst es aber auch mittig oder sonstwo hinkleben ;D Da gibts keine Vorschriften bzw kommt das Paket so oder so an :)
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Bambam72

Alles klar, dann ist's ja einfach  ;D Dachte, dass muss millimetergenau irgend in einer Ecke kleben  ;) ;D

Supi, vielen Dank für eure Hilfe!!!!!  :-*

Chaosqueen

Zitat von: Bambam72 am 05. Dezember 2011, 16:34:35
Alles klar, dann ist's ja einfach  ;D Dachte, dass muss millimetergenau irgend in einer Ecke kleben  ;) ;D

Naja, so korinthenkackerisch sind wir Deutschen nun auch nicht ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Cecalein

Ich kleb immer rechts unten, also nicht komplett im Eck, aber eben so wie man auch einen Brief adressiert  ;D

Hast du denn den Paketaufkleber?

Bambam72

@Chaosqueen Da bin ich ja beruhigt  ;) ;D

@Yami, ja, den hab ich. Habe sie nun auch  unten rechts geklebt, die werden mich dann am Schalter schon zusammenstauchen, falls das nicht passt  ;D ;D ;D

katjuscha

wichtig ist nur, dass er auf der "größten" seite vom paket klebt und nciht auf ner kleinen ^^

~ Oma Netti ~

sooooo pingelig sind wir deutschen nu auch nich  ;D :-*

soll ich zumachen?

Bambam72

Was, nicht pingelig? Kaum ist der letzte Buchstabe hier getrocknet, willst du schon zumachen  ;) ;D ;D ;D

Ne, klar, kannst du, vielen Dank!  :-*  :-*

~ Oma Netti ~