Tip Toi Starterset

Begonnen von Naddel20.10, 30. November 2011, 09:56:46

« vorheriges - nächstes »

Naddel20.10

Wir suchen ein Tip Toi Starterset. Alina hat das Englisch Starterset und nun möchten wir für Emy auch noch eines haben. Hat vielleicht eine von euch eines über und würde es verkaufen? Denn die anderen Sets sind gerade für horrende Preise zu haben und das ist gerade nicht drin, mal eben 50 Euro für ein Starterset auszugeben und die anderen Sets sind meist alle ausverkauft :'(

LG Nadine

Nick1981

Bei Am*zon gibt es das Starter set für 32,98 Euro zur Zeit
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Naddel20.10

Huhu,
hab ich gesehen aber nur das Englisch Detektive Starterset und das hat Alina ja schon. Wir würden Emy gerne ein anderes schenken, zweimal das gleiche ist etwas doof zumal Emy noch nicht so weit ist dass sie mit dem Englisch Detektive spielen könnte.

Aber trotzdem danke, falls du aber ein anderes Starterset gesehen hast, dann wäre es lieb wenn du mir den link schicken könntest :-*

LG Nadine

guest76


Petsi

Bei uns im Rewe gibts das derzeit auch für knapp 35 €. Vielleicht bei Euch ja auch ?

peter

wir ahben den stift und das bauernhofbuch und das musikbuch und anna juckt das GAR net,ich frag sie morgen gerne mal ob sie es abgeben möchte.
es ist sehr gut erhalten,da ich sie nur wenige male überreden konnte überhaupt damit zu spielen  :-[

blondchen

guck doch mal bei my toys, und wenn jemand bestellt der nekunde ist gibts ja noch nen rabattcode
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Naddel20.10

bei mytoys hab ich schon geschaut, da ist es ab 6. Dezember wieder bestellbar. Rewe hat es bei uns nicht mehr, alle weg.

@satti
wäre super wenn du mal fragen würdest.

LG Nadine

♥ sterni+Tim ♥

Im real hab ich es gestern gesehen für 34,99€