suche etwas

Begonnen von Melinas_Mamii, 23. November 2011, 22:59:12

« vorheriges - nächstes »

Melinas_Mamii

hallo
ich suche für meine tochter etwas wo man ein lied raufspielen, -senden oder -wie auch immer kann und das ne art repeatfunktion hat oder so min 1gb speicher.
sie hatte bis jetzt ein altes handy mit repeatfunktion, aber sie nimmt es immer in den mund, deswegen ist es kaputt.
weiß jemand von euch vielleicht ob es sowas gibt?

lg und danke

peter

ein kinder mp³ player? oder ein altes "outdoor" handy?

Melinas_Mamii

Zitat von: satti am 23. November 2011, 23:04:47
ein kinder mp³ player? oder ein altes "outdoor" handy?

irgendwas, was sie auch mit ins bett nehmen kann und das nicht so schnell kaputt geht...

jette-neeke-feline

mp3 player von fish*er Pri*ce. den bekommt meine grosse zu weihnachten. wurde aber schon mal im Sommer getestet. Er kann auch runterfallen.
Nachteil: nicht so klein und nicht gerade leicht.

überlege noch ein wenig, habe in der Schule (nicht sprechende Kinder) viele solche Geräte, aber die sind teuer. Aber wir haben da auch mal einfache Spielsachen, aber mir fällt gerade keins ein, was nützlich wäre.

melde mihc, wenn mir was einfällt.

weiss nur ein Babyspielzeug, aber da ist die Aufnahmesequenz zu kurz.


Melinas_Mamii

Zitat von: jette-neeke-feline am 24. November 2011, 07:24:56
mp3 player von fish*er Pri*ce. den bekommt meine grosse zu weihnachten. wurde aber schon mal im Sommer getestet. Er kann auch runterfallen.
Nachteil: nicht so klein und nicht gerade leicht.

hallo
kann man bei dem mp3-player das mikro abmachen?
hat der ne repeatfunktion?
hat der ne art tastensperre?

lg

blondchen

wir haben so einen schlüsselanhänger, den man kurz besprechen kann und wider abhören kann.
paul nimmt den auch manchmal mit ins bett ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89