Suche günstige Mädchenkleidung Gr. 92/98 und Spielzeug

Begonnen von Melinas_Mamii, 23. November 2011, 01:04:56

« vorheriges - nächstes »

Melinas_Mamii

Hallo
Wie schon in der Überschrift steht, suche ich Kleidung für meine Tochter in den Gr. 92 und 98.
Gerne auch Spielzeug ab 2 Jahren.

LG

jette-neeke-feline


1. zwei hosen in 98/104 von lidl wie neu, nur einmal getragen je 2,50 euro
[Login or Register]

[Login or Register]

beide innenbeinläge etwa 38 cm

2. jeans von staccato eher schmal Innenbeinlänge etwa 38cm 6euro
oililyhose stoff samt gr.98 (kann man auch bis 104 locker als 5/6 oder 110 als 3/4 tragen 10 euro da echt teuer

[Login or Register]

3. rosa original barbie hose ne gr.104 wird dann aber als 3/4 getragen. Innebein 30cm.
vom stoff keine Sommerhose 2,50 euro

stoffhose, leggings in 98 von primark für 1,50 euro

[Login or Register]

4. türkise von "tks" 3Jahre stoff cord
Innenbein: 35cm    2 euro

rote cordhose eher schmal von primark
nur zweimal getragen daher 4,50 euro  Innenbein: 37

[Login or Register]

Hosen sind glaube ich ALLE innen verstellballbar

Hoffe ist was für dich dabei.

lg dorine

hätte noch zwei strumpfhosen und meine noch bissel was anderes.

guck mal die Hosen durch. sind eher 98, aber vielleicht sagt ja was zu. denk dir die beiden teuren einfach weg. ist deine Maus schmal? dann habe ich vielleicht noch shirts.

spiele, nur eins von Ravensburger, aber das ist wie neu. Sonst wenn nur Puzzle und Bücher.