Boah bei Kerner...wie krank????

Begonnen von peter, 17. November 2011, 22:28:06

« vorheriges - nächstes »

peter

da stehen die Eltern am Ring und schreien: Mia tritt sie,schlag sie.....
und das Mädel ist 5 und weint ehe sie in den Ring muss :-(

Zelda

 :o was ist denn da los??
Naja, was du da schreibst verleitet nicht grad dazu, mal rein zu schalten  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Ina+Finn

Ahhh,deswegen hab ich also umgeschaltet,als Kerner anfing :-X

Sowas kann ich ja gar nicht leiden...wir schalten auch um,wenn wieder Kinder beim Supertalent auftreten :-X

Swallowtail

Zitat von: Ina+Finn am 17. November 2011, 22:46:39
Ahhh,deswegen hab ich also umgeschaltet,als Kerner anfing :-X

Sowas kann ich ja gar nicht leiden...wir schalten auch um,wenn wieder Kinder beim Supertalent auftreten :-X

so geht es mir auch. ich kann mir sowas auch gar nicht ansehen  :-X

Würmle

Habs auch kurz gesehen...hab dann umgeschalten !  :-(

Los Prinzessin, verprügel Sie.... :-X :-[


Echt hart.....
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13


Würmle

Um Erfolgsgeile Eltern, die nicht verkraften das sie selber nix grosses geleistet haben in dieser "Sportart" und darum ihre kleinen Kinder zum Thai-Boxen zwingen !  :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bomelo

Ich habs nicht gesehen. Und das ist auch gut so. Ich entwickele regelmäßig Aggressionen wenn ich sowas sehe  S:D

M. M. n. müssten solche Sportarten unter 18 Jahren (oder zumindest unter 16 Jahren) VERBOTEN sein!!!
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]