Playmobil 123, Puppenhaus Einrichtung

Begonnen von Emma2006, 17. November 2011, 09:51:09

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

hat jemand was von Playmobil 123 abzugeben? Ich bin da erstmal offen was es ist.

Und für Playmobil Pupenhaus brauch ich noch die Einrichtung, falls da jemand noch was hat

Bitte mit Foto und Preisvorstellung DANKE!  :-*

Ina+Finn

Emma,ich hab noch die gesammelten Werke hier ;)

Emma2006

Oh, ich dachte Du hättest es Verkauft. SChickst Du mir nochmal ein Bild, bitte, weiß ar nicht mehr was das war.  :-*

LG

Ina+Finn

Preis wie gehabt,VB ;) :-*

18a.
gesammelte Werke,Playmobil 1-2-3,alles zusammen 30€
Bei der Garage hängt eine Tür unten raus,da ist dieser Nippel abgebrochen.leider fehlt die Leiter von der Feuerwehr,es kommen noch Fische und Boot dazu,sowie kleine Obstkisten,halt alles,was ich momentan noch so finde s-:) ;D

da hängt das linke Tor etwas







Emma2006

Álso die Garage inklusive Auto, bräuchte ich auch nicht, das haben wir schon, den Rest würd ich gerne nehmen, Tiere hast Du nicht zufällig noch?

Ina+Finn

Nee,nicht das ich wüsste,ich guck nochmal,ich glaube nämlich,dass die Leiter von der Feuerwehr in der Duplokiste liegt.
Aber die Sachen vom TA hab ich damals schon Verkauft :P ;D

Emma2006

AN Duplo hätten wir auch noch Bedarf, für Emma hätte ich gerne noch ein Haus oder so.... s-:)

Ina+Finn

Häuser hab ich nicht mehr,die waren ja im Thread mit drin und die sind Verkauft ;)
Steine,Tiere,Figuren...Damit könnte ich sicher dienen,vielleicht auch noch Autos,aber das ist fast alles altes Duplo ;)


Ina+Finn

Alles klar :-*
Ich guck nochmal wegen Tieren,aber ich meine,ich hab nur noch 2 Fische und 1 Krokodil oder so :P
Und die Leiter such ich auch noch :-*

Meld mich dann bei Dir :-*

Ina+Finn


jette-neeke-feline

ich habe playmobil123.
wollte gerade für ebay bilder machen.

hätte ein Bauernhofhaus, zwei traktoren, viele Figuren und tiere.

ich gucke mal, ob ich ein bild finde. sonst mache ich später eins.

[Login or Register]

tiere sind da gar nicht drauf

wiess hätte noch das schiff mit wal. tiere wie kühe, pferde, katze und so was.

was brauchst du? wollte für die Schule noch ein paar behalten, aber wenn du bestimmt Tiere suchst lässt sich da sicher was machen.

bitte ne kn, weil ich ständig vergesse hier zu gucken


jette-neeke-feline

habe noch mal geguckt. ich habe folgende Tiere.
krokodil
kamel
wal (das boot dazu hätte ich auch irgendwo)
pferd (weiss mit grauen punkten zum drauf reiten)
weisser vogel
zwei Kühe
zwei weisse schafe
löwe
katze

ein bild schicke ich dir, wenn du eines willst.

Leofinchen

Ich habe das große Bauernhof-Haus abzugeben.
Ein Flugzeug sowei ein Feuerwehrauto habe ich auch noch.









Ich glaube beim Bauernhof fehlt die Hundehütte, sonst müsste alles vollständig sein.

Emma2006

@ina: Ist jetzt leer!  ;)

@LEofinchen: Was möchtest Du denn für den Bauernhof haben? Fahrzeuge und Flugzeuge haben wir dann erstmal genug!  ;)

@jette: Mach mal Fotos von den <Tieren bitte!  :-* Und Preisvorstellung

Leofinchen

Für das Bauernhofhaus würde ich 18 Euro plus Versand vorschlagen.  :) Ist das ok?

Emma2006

Ja ist OK! Schickst Du mir Deine Daten!  :-*