Füllungen für Ravioli

Begonnen von Ina+Finn, 07. November 2011, 20:05:49

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Jahaaaa,ich hab meine Nudelmaschine wieder rausgeholt und brauche jetzt EUCH,denn ich wollte gerne Ravioli machen,aber meine Ideen gen Füllung sind gleich null :P

Also,her mit Euren Ideen :)

LG
Ina

sunny+djuli

ich mache seeeeeeehr gerne ravioli selbst.

rein kommt dann oft eine hackmischung.
würze das hack dann einfach, kannst auch wie bei hackbraten etc. etwas ei und semmelbrösel rein tun, dann wird die füllung nicht so zeh  ;D

frischkäse und kräuter hab ich auch schon probiert.
ein würfel käse war nicht der brüller  S:D hehehehe.
ansonsten probiers mal mit nem bissl brunch drin. tomate-ricotta oder das scharfe.
lg
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Fliegenpilz

Kräuterfrischkäse und dazu grüne Oliven schmeckt auch gut, ... wobei ich so gar nicht der Ravioli-Fan bin :P

Ina+Finn

Ich hatte Frischkäse und 8-Kräuter gemischt mit etwas Öl,war schon lecker,aber diese blöde Rolle von der Nudelmaschine ist dämlich :P
Total kleine Ravioli und kaum Füllung,nu muss noch was neues her ;D

Christiane,Oliven werden hier nicht genommen s-:)

sunny+djuli

meine ideen wären noch:

-ricotta-spinat
-tomate-mozzarella
-genüsefüllung
-käse-schinken

lg
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Ina+Finn

Was für Formen habt Ihr denn für Ravioli?

sunny,tomate Mozzarella *yammiiiiiii* ;D

sunny+djuli

ohja, tomate-mozzarella ist genial lelcker  ;D

öhhhhm.... ich mach die mit der hand.... S:D
unzwar alles  ;D
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Ina+Finn

och nöööö Sunny,ich hab doch keine Lust,dass alles selber zu machen :P ;D