Supernanny - ich Erträge es nicht!

Begonnen von Lilifee, 02. November 2011, 20:24:37

« vorheriges - nächstes »

Lilifee

Der arme junge wird nur von seiner Mutter terrorisiert, ich kann gar nicht zusehen, mir kommen die Tränen. Diese schlampe gehört hinter Gitter - 3 Kinder von 3 verschiedenen Männern und selber total frustriert. Entsetzlich der gehören die Kinder genommen! Ich ärgere mich Grün und Blau!

Fliegenpilz

Dann mach den Fernseher aus, zwingt Dich niemand dieses Programm zu schauen.

Verurteilend sich zu äußern über Frauen, die Kinder von verschiedenen Väter haben, ist aller unterstes Niveau - und mit Kraftausdrücken um sich zu werfen macht einen auch nicht zu einen besseren Menschen.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Brittas79

Ich hab nach 2 min weggschalten so was tu ich mir nicht an....

Wechselflügler


Lilifee

Christiane: sag mal bei dir alles ok oder fühlst dich leicht betroffen? Find ich jetzt lächerlich und Arm, weil da geht es um diese Mutter und die ist unterstes Niveau. Vielen dank dass du mich anklagst - kann dich beruhigen, bei mir ist alles bestens!

Und ja ich habe ungeschälten - ist mir echt zu primitiv!

Fliegenpilz

Wieso sollte ich mich betroffen fühlen? ???
Ich habe weder Kinder von unterschiedlichen Vätern (und selbst wenn es so wäre, so wäre ich kein schlechterer Mensch) noch bin ich eine Person die mit "S" beginnt und mit "chlampe" aufhört. :)

LuLeLaLi2010

das ist eine wiederholung..  Habs jetzt erst eingeschaltet..
ich finds auch schrecklich aber muss es mir jedesmal bis zum ende anschauen..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Lilifee

...dann ist es ja sehr beruhigend ;D ;D

Ich bin der Meinung kein Kind der Welt hat sowas verdient! Wenn man nicht klarkommt mit Kindern, warum kriegt man überhaupt welche?

Swallowtail

dieses format sollte sich einfach niemand mehr angucken :P
dann wirds hoffentlich bald schnell abgesetzt  s-:)
solchen familien sollte WIRKLICH geholfen werden und zwar nicht von einer pseudo familienhilfe...

*nova*


Conny

#11
*

dinblum

Seit ich selber ein Kind habe, schaue ich sowas nicht mehr an. Ich kann das nicht ertragen.

Sonina

Zitat von: Lilifee am 02. November 2011, 20:50:26
Wenn man nicht klarkommt mit Kindern, warum kriegt man überhaupt welche?

weil das Kinderkriegen vom Staat besser bezahlt ist als so mancher Job?  S:D *duck und renn*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fliegenpilz

Und weil man natürlich vorher weiß wie man mit einem Kind zurecht kommt und wie nicht ... Ist ja alles so vorhersehbar mit Kindern.

Sonina

nach dem ersten weiß man es aber in der Regel Christiane ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pedi

Das schlimme ist doch gar nicht mal dieses Format, sondern die Tatsache das es Familien gibt in denen es wirklich so abläuft und davon bekommen wir alle nichts mit. Diese Kinder sollten einem leid tun. Das das was sie hier zeigen übertrieben ist, ist denke ich mal inzwischen jedem klar. Aber in der realen Welt -um es mal so zu nennen- da gibt es die Fälle und oftmals fallen sie nicht auf :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Swallowtail

Zitat von: Pedi am 02. November 2011, 20:57:16
Das schlimme ist doch gar nicht mal dieses Format, sondern die Tatsache das es Familien gibt in denen es wirklich so abläuft und davon bekommen wir alle nichts mit. Diese Kinder sollten einem leid tun. Das das was sie hier zeigen übertrieben ist, ist denke ich mal inzwischen jedem klar. Aber in der realen Welt -um es mal so zu nennen- da gibt es die Fälle und oftmals fallen sie nicht auf :-[

die frage ist aber, wieso muss man das öffentlich allen zeigen?
wem ist damit geholfen?!?
meiner meinung nach niemandem, denn diesen familien wird dort einfach nicht geholfen.
ich frag mich echt immer, wer guckt sowas? und warum?!
sensationsgeilheit?

Fliegenpilz

@Sonina
Die Frage war aber nicht wieso man ein 2. und 3.Kind kriegt, sondern wieso man generell Kinder kriegt :P

Lilifee

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass 2 hier diese Frau noch "unterstützen" und mich anmachen, weil ich das ach so schlimme Wort schlampe gesagt habe. Sowas ist sehr sehr fragwürdig. Bin in dieser Angelegenheit wahrscheinlich zu naiv, wahrscheinlich wiederspiegelt diese Frau einfach unsere Gesellschaft......

Fliegenpilz

Vielleicht ist einfach nicht jeder so verurteilend wie Du und so leichtfertig mit Kraftausdrücken.

Wieso ist diese Frau für Dich eine S******e? Weil sie Kinder von verschiedenen Vätern hat? ???
Und auch wenn es niemanden gefällt: Jemand der so wie bei RTL gezeigt mit seinen Kindern umgeht hat ein ganz ernsthaftes Problem und mit Verurteilungen ist niemanden geholfen, Hilfe und Unterstützung sieht anders aus.

Tini

Und selbst wenn man ein Kind hat, kann man noch nicht wissen, wie es mit 2 oder 3 Kindern läuft. Außerdem können sich auch Lebenssituationen verändern, man kann krank werden (z.B. Depressionen bekommen!). Es gibt so viele Möglichkeiten, warum man als Mutter nicht so handelt, wie man es sollte.

Kopf tätscheln und bemitleiden hilft natürlich da nicht weiter, aber eine Supernanny auch nicht! Dieses Fernsehformat ist für mich unterste Schublade, Familien wie die, die dort regelmäßig gezeigt werden, brauchen professionelle Hilfe!
She *7/2006
He   *7/2014

Swallowtail

Zitat von: Christiane am 02. November 2011, 21:02:06
Wieso ist diese Frau für Dich eine S******e? Weil sie Kinder von verschiedenen Vätern hat? ???
Und auch wenn es niemanden gefällt: Jemand der so wie bei RTL gezeigt mit seinen Kindern umgeht hat ein ganz ernsthaftes Problem und mit Verurteilungen ist niemanden geholfen, Hilfe und Unterstützung sieht anders aus.

s-daumenhoch s-daumenhoch

genau so sieht es aus. im gegenteil, RTL hilft nicht, sie unterstützt das ganze noch indem sie alles künstlich hochpushen..

bella1979

Zitat von: dinblum am 02. November 2011, 20:54:37
Seit ich selber ein Kind habe, schaue ich sowas nicht mehr an. Ich kann das nicht ertragen.

Geht mir genauso.

Das wurde auch immer von Staffel zu Staffel schlimmer, hauptsache die Quote stimmt!  :-\

Sonina

Zitat von: Christiane am 02. November 2011, 20:59:35
@Sonina
Die Frage war aber nicht wieso man ein 2. und 3.Kind kriegt, sondern wieso man generell Kinder kriegt :P

S:D könnte ich dir nun einige Beispiele nennen , aber ich will mal den Thread hier nicht mit OT sprengen  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.