Zeitumstellung

Begonnen von Belinda, 29. Oktober 2011, 12:25:46

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Wollte nur mal daran erinnern das heute Nacht die Uhren von 3.oo auf 2.oo Uhr
ZURÜCK gestellt werden  :)

Vielleicht gibts ja solche Menschen wie mich die das sonst grundsätzlich vergessen  ;D

Klappi

erinner mich nicht daran.......... morgen ist die nacht um 5 uhr um  :-[

Geunevive

danke! ich hätte es vergessen.

und @ klappi
da wird es mir gehen wie dir...

Tini

Gibts eigentlich Menschen, die die Uhr tatsächlich um 3.00 nachts umstellen? Ich mach das immer am Abend vorher schon.

Ansonsten werde ich die Zeitumstellung an meinem Kind diesmal wohl nicht merken. Normalerweise schläft sie am Wochenende so bis um 7.00 - 7.30, da ich morgen arbeiten muss, müssen wir eh um 6.30 raus  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Klappi

wir stellen unsere uhren um, bevor wir ins bett gehen

Honigbluete

Wir vergessen es meist und merken es erst, wenn unsere Funkuhren irgendwie anders ticken  ;) ;D Danke für den Hinweis, wir treffen uns morgen mit ganz vielen Leuten, da telefonier ich lieber nochmal und weise darauf hin... s-:)

Pico

Ich habe eigentlich nur eine Uhr im Handy und da weis ich nicht ob die sich von alleine Umstellt und deswegen werde ich die wohl erstmal so lassen und dann am nächsten morgen versuchen raus zu finden wie spät es ist und ob mein Handy so schlau wahr sich selber zu stellen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

redheart

Ich stelle immer erst am Morgen um. Ich weiss nämlich nie, welches meiner Geräte automatisch umstellt und welches nicht. Es dauert folglich immer eine Weile, bis ich weiss, wie spät es genau ist ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Klappi

wir können morgens nicht umstellen. irgendwie muss mein mann immer an den umstellungswochenenden arbeiten :-(

Fliegenpilz

Wir stellen immer Abends um. Oft auch schon vor 20 Uhr, weil sonst vergesse ich es ;D

Und meine Nacht wird auch morgen um 5 Uhr beendet sein, spätestens :P

Lensche

puuuuuh wird das wieder anstrengend...
Alle Uhren, Handy's etc umstellen!!!  s-:)

Klappi

hat jemand das samsung s5230? stellt sich das allein um?

MaMa76

Dann ist meine Nacht auch 5:00 vorbei.Gähn.

guest76

vor 2 Wochen hätte mich das nicht gestört, aber seit letzter Woche ist Lara immer 5:45 munter,heißt also 4:45 :o

bibi1980

ich muss morgens erstmal immer teletext anschalten, damit ich sehe wie spät es ist, weil ich auch nicht weiss, was sich selbst umstellt, inkl. pc.

ich hab mein kind heute zu meinen eltern gegeben ... die dürfen dann bis dienstag frühhh aufstehen. aber ich werde wohl auch um 5 uhr ca. die augen öffnen. sowieso frühaufsteher und dann auch noch das .... ich geh heute lieber erst nach 3 uhr ins bett, damit mir das erspart bleibt *g*. da kenn ich mich morgen dann gar nimmer aus ...

~ Oma Netti ~

Blöde Zeitunstellung! Jetzt sitze ich sonntags um halb 6 wach im Wohnzimmer  s-:) :P Ich kann nicht mehr schlafen, hab mich schon ne halbe Stunde hin und hergedreht, bis ich aufgestanden bin. Alles um mich herum pennt natürlich noch  :P

Klappi


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Klappi

autsch ich geb mich geschlagen

Geunevive

bei 5h kann ich auch mithalten. hab zwar noch versucht unseren kleinen mann hier etwas rauszuzögern, aber nichts zu machen. dafür hab ich den großen wieder ins bett geschickt. warte aber drauf das er wieder kommt mit "mama, ich kann nicht mehr schlafen!"

Fliegenpilz

Punkt 5 Uhr (nach neuer Zeit) gingen die Äuglein der Jüngsten auf und sie war auch nicht zum Weiterschlafen zu bewegen :P

Aber macht nichts, ich zieh sie heute einfach eine Stunde länger. Das klappt problemlos und sie wird dann genauso wieder morgen früh um 6 Uhr die Äuglein öffnen wie jeden anderen Morgen auch :)

~ Oma Netti ~


guest76

ich hatte hier auch 4:45 s-:), naja da gibt es dann heute mal nen Mittagsschlaf und morgen können wir ja auch dank Feiertag nochmal ausschlafen ;D

hexe_mel24

Wir sind um 5.40 Uhr aufgestanden, also total human! Wir ziehen unsere kinder heute auch etwas in die länge (heute nachmittag ist im Indoorspielplatz halloween) da lassen wir sie etwas länger auf und dann klappt das morgen früh schon. Wir haben ja "erst" Dienstag den Feiertag.

sanigirl

hier war die Nacht auch 4.45Uhr beendet  :P