Kurzurlaub - Empfehlungen

Begonnen von LILA, 22. Oktober 2011, 23:37:02

« vorheriges - nächstes »

LILA

Hallo,

mein Mann hatte die Idee, dass wir im Herbst mal wegfahren könnten. Mal 3 oder 4 Tage nur er und ich - als Paar. Ich kann mir das gut vorstellen, denn die Kinder werden dann hier von der Oma bestens umsorgt. Die Oma sehen sie ja sowieso täglich und sie würde hier mit den Kindern im Haus bleiben. Ich habe keine Bedenken, dass das gut klappt.
Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass uns irgendetwas fehlt, aber ich denke dass es uns sehr gut tun würde einfach mal aufzutanken (ich muss dazu sagen, dass der letzte Urlaub 2005 unsere Flitterwochen waren).

So nun beginnt die Suche. Allzu weit möchten wir nicht fahren wegen ein paar Tagen. Wir wohnen in Baden-Württemberg und würden so bis 250 km fahren. Nun hab ich schonmal rumgeschaut, aber bei den Preisen, die hier für 3-4 Tage mit Halbpension verlangt werden, kann man ja quasi last-minute nach Mallorca all inclusive fliegen.  s-:)
Wobei ich sagen muss, dass sich das irgendwie "falsch" anfühlt. Also ohne Kinder wegfahren ist okay - ohne Kinder fliegen irgendwie nicht.  :-\

Hat jemand eine Empfehlung (gerne ein konkretes Hotel im Schwarzwald/Hunsrück/Bayerischen Wald o.ä.)?

DANKE!

LG, KAthrin


Jofina

#1
*

Honigbluete

bieten nicht Aldi, LiDL und co nicht immer so Kurzreisen an? Meine Schwester hat letztens sowas gemacht und war sehr begeistert... irgendwo in Bayern, aber frag mich nicht wo...

LILA

@Jofina: Vielen Dank für deine Mühe. Ich klick mich jetzt mal durch die Links. Dann kommt Hunsrück auf jeden Fall in die engere Wahl.  :)

@Honigbluete: Super Idee. Ich hab mich da bisher nicht dran getraut, aber dann werd ich da auch mal schauen!

LG, KAthrin

bellami

ich war mit meiner feundin im april fuer 4 tage in fulda in der 7 welten therme (oder so aehnlich!)....das war sehr nett!! sehr leckeres essen und die anwendungen waren auch klasse.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Eumel

#5
O