City-Roller kaufen

Begonnen von lindner79, 23. Oktober 2011, 13:23:02

« vorheriges - nächstes »

lindner79

Guten Tag,

Ich bin nun schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem City-Roller für meinen Sohn (6). Jedoch stehe ich vor dieser riesigen Auswahl und da ich mich nicht so gut auskenne, weiß ich auch nicht wo der unterschied zwischen einem 20€ und einem 70€ liegt, die äußerlich eigentlich gleich aussehen. Hat jemand vielleicht einen guten Rat?. Ich hatte mir überlegt diesen im Internet zu bestellen, was ich meistens bei Kinderspielzeug machen, bisher war ich eigentlich auch immer zufrieden mit dem Preis und der Qualität der Produkte. Kann mir jemand vielleicht einen Roller empfehlen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
MfG,

Josef

BiDi

Ich habe meinen Jungs kürzlich zwei

Hudora 14600 - Big Wheel Skate-Roller

gekauft. Schneiden in Tests gut ab und waren günstig ;).

Bis zu den Herbstferien sind sie damit in die Schule gerollert und fanden es klasse.
Nur alleine auseinanderklappen geht noch nicht.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

KaLoJo

Louis hat auch zur Einschulung einen Big wheel von hudora bekommen. 180mm Reifen. Das ist der Mittlere.  hatte mir auch einige angeschaut und der ist am besten meiner Meinung nach.

bestellt bei ama...on  für 59,95

Der ist so schön einzuklappen (Lenker und Stange) das ich ihn ohne Probleme zusammengeklappt unten in den Kiwa bekomme.

OPTES

Wir haben auch den Hudora big wheel mittlere Reifengröße (144mm). Hält jetzt schon 4 Jahre und überzeugt in Qualität und Fahrspaß, da robust und gute Rolleigenschaften. Unser kam damals 45€ und wir haben die Investition nicht bereut.
Höhenverstellbarer Lenker, zusammenklappbar und zur Not mit Tragegurt über die Schulter gehangen und lastentechnisch auch mal zu zweit fahrbar, wenn das Kind rollermüde wurde  ;)
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

☼Ela☼

Wir haben auch den Hudora Big wheel mit 125 mm Reifengröße.
Fand den von der Qualität auch am besten und wie schon oben geschrieben lassen sie sich leicht zusammenklappen.
Wir haben ihn im Angebot für 40 euro bekommen.

lilly

Wir haben ebenfalls einen Hudora Big Wheel!
Robust, gute Verarbeitung, fährt sich gut und lässt sich klein zusammenklappen. Den Klappmechanismus kann meine Tochter allerdings noch nicht alleine bedienen.
Außerdem hat er noch einen praktischen Tragegurt.
Ich würde den Roller wieder kaufen.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Mina

[Login or Register] Wir haben den auch .... :) Gute Wahl... und mit den größeren Rollen kann man (finde ich) besser fahren , als mit den kleinen Rollen...