Suche Bondolino! danke erledigt!

Begonnen von lillifee, 20. Oktober 2011, 09:27:59

« vorheriges - nächstes »

lillifee

Hallo zusammen,

suche für ne Freundin ein Bondolino, hat jemand eins abzugeben?
Bitte mit Preisvorstellung und Bild!

Danke Bea :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

momo28

Ich hab nen blauen hier...allerdings müsste ich den erstmal suchen...ist noch neuwertig, da felix nie ein tragekind war...ich geh nachher mal suchen und meld mich dann mit foto wieder!

momo28

so, hab ihn gefunden, hier ist er: wie gesagt, super zustand, anleitung zum binden hab ich auch noch. farbe hellblau. preisvorstellung wäre 50,-€ plus versand (np 95€). lg, momo

[Login or Register]

lillifee

vielen dank momo, es besteht interesse, ich schick dir später eine PM! :D ;)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!