Fliesenflitzer Gr.23/24

Begonnen von guest1886, 03. Oktober 2011, 20:02:02

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Ich bin auf er Suche nach Fliesenflitzern in Gr.23/24
Muss auch nicht unbedingt Sterntaler sein, hauptsache die Strümpfe haben ne Vollgummi-Sohle und nicht nur so Punkte.


guest1886


Capricornus


guest1886

Ich weiß, aber hier gibt es nunmal keinen DM!  :(
Sonst wär ich schon lange da gewesen.


AnLeJoBa


guest1886

hast du ein Bild? und was möchtest du dafür noch haben?

Capricornus

Zitat von: Badita am 16. Oktober 2011, 09:38:27
Ich weiß, aber hier gibt es nunmal keinen DM!  :(
Sonst wär ich schon lange da gewesen.

Sorry  :-[

guest1886

Zitat von: Capricornus am 17. Oktober 2011, 21:29:44
Zitat von: Badita am 16. Oktober 2011, 09:38:27
Ich weiß, aber hier gibt es nunmal keinen DM!  :(
Sonst wär ich schon lange da gewesen.

Sorry  :-[

hey, alles ok!  :) s-druecken

blondchen

Im november ist hier in meiner Nähe wieder fabriksverkauf von Ewers..
da kosten die rutschesocken 1€. entweder du schaust selber mal da :-) und kommst anschliessend auf nen kafee vorbei. oder ich denke auch, das ich wieder fahre.
ist anfang november und die socken sind klasse
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest1886

@Blondchen
das klingt ja klasse.
ist das an einem Samstag? oder unter der Woche?

guest1886

hab grad mal nachgeschaut. das sind von uns aus fast 100km!  :o Also rein für ein paar Flitzesocken lohnt sich das nicht, denk ich :-\

AnLeJoBa

Ich mach morgen mal ein Foto. Gegen ne Abgabe in die Sparbüchse ;)