KAMIK Überraschungsaktion JETZT bei Limango

Begonnen von Spatzlmama, 17. Oktober 2011, 12:09:14

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

noch gibts einiges bzw. leeren manche ihren Warenkörbe noch!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

lotte81

DANKE!
Jetzt habe ich die Wunderschuhe einfach mal auf gut Glückl bestellt..man hört und liest ja nur noch davon  ;D musste laut Tabelle 35 bestellen (statt 33).....bin mal gespannt...wenn sie nicht passen, gehen sie halt zurück  s-:) hoffe mal, dass deren Tabelle stimmt  s-:)
Wobei mich eins überrascht: Isoliert bis 32 Grad minus  :o sind die nicht eigentlich viel zu warm für Deutschland  ??? ahb ein bisschen Angst, dass die schon eher zu warm sind  ;D
Wie gesagt, ich warte mal ab und schau mir mal an was dran ist an den Wunderschuhen  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Äh ...ja...jetzt wo du es sagst  ;D
hab jetzt welche bestellt , die aussehen wie normale Winterstiefel (mit Klett).... nicht diese "Gummistiefelartigen" wie sind die denn allgemein so? Sind das "Alltagsschuhe" im Winter oder wirklich reine SChneeschuhe? Ist die SOhle OK?
Ja, ja, ich weiss...all das fragt man in der Regel vorher...aber das geht immer so schnell bei limango mit dem Ausverkauf, da war mein Gehirn irgendwie zu langsam und der Kaufrausch zu schnell  s-:) und ich frag mich ja schon seit WOchen WAS diese Schuhe an isch haben, dass jeder sie will  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Spatzlmama

aaaaalsoooo  ;D
ich hatte für Niklas immer ganz normal Winterschuhe und er jammerte immer nur, weil ihm sooo kalt ist und seine Füße waren auch nass oder halt zu warm schwitzig.  :-\

Dann hatte ich enormes Glück letztes Jahr bei Limango und habe da welche ergattert, die waren binnen Sekunden(!!!) ausverkauft, glaube die hatten nur 50 Stück oder so. Und  wir hatten viel Schnee, in Bayern ist es auch sehr kalt -20 tagsüber schaffen wir öfters.  ;) Ich habe kein einziges Mal, "Mama ich wil heim, mir ist sooo kalt!" gehört!" Mein Mann war mit den Kindern über Stunden im Garten und haben Iglu gebaut, den Kleinen habe ich schon rein (hatte keine Kamikschuhe und war ja auch erst 1,5 Jahre), aber der Große mußte ich fast zwingen heim zu gehen.
Als die Limango Aktion war, war ich sehr enttäuscht, daß nichts für meinen Kleinen dabei war und grübelte schon, wie ich das mache.  ;D Jetzt habe ich Größe 24 und 25 bestellt und die, die nicht passen gehen halt zurück.  ;)

Wir hatten die Schuhe auch an, wenn kein Schnee lag, nur Matsch oder auch so sehr kalt war. Niklas liebt die Dinger. Der Innenschuh stellen wir immer auf den Ofen und er geht erstmal mit sehr warmen Füßen raus. Er hatte übrigens immer trockene Füße, sind wirklich wasserdicht.  ;)

Ich freue mich jedenfalls tierisch, meine 2 Jungs sind nur super für den Winter ausgestattet.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

starlet

aaaaaah da wären auch meine "traumschuhe" dabei gewesen für emir, nur hab ich sooooo schiss das sie dann, wenn es soweit ist, nicht passen.

also finger weg :(

Spatzlmama

So schnell wachsen die Füße jetzt nicht mehr. Viele haben auch noch einiges im Warenkorb gebunkert, wenn die es wieder raus werfen, gibts dann auch wieder andere Größen. Oder man schaue dann im Outlet, wenn wieder was Retoure geht, dann ist es aber meistens teurer als bei der Aktion.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

blondchen

danke @ spatzl  :-* :-* :-*

jackoO geht zurück und dank deines Tips, kommen jetzt welche von Limango. denn kamiks fallen nicht wirklich 2 nummern grösser aus, sondern eher 3 nummern
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

katjuscha

danke... ich hätts verpasst.. so gibts dieses jahr wieder kamik für den kurzen...

bei uns sind es 2 nummern die er größer braucht ;-)

lotte81

Zitat von: blondchen am 17. Oktober 2011, 13:45:08
danke @ spatzl  :-* :-* :-*

jackoO geht zurück und dank deines Tips, kommen jetzt welche von Limango. denn kamiks fallen nicht wirklich 2 nummern grösser aus, sondern eher 3 nummern
GRösser?! :o Hoffe du meinst kleiner  ??? Mach mich nicht schwach  ;D habe jetzt 35 statt 33 bestellt....
Als ich meiner Freundin nach 10min bescheid gesagt hab, gabs schon kaum noch welche  :o
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Vee

Hab die gerade vor zwei Wochen zufällig regulär bei jako-o gekauft, freut mich jetzt, dass die so gut sein sollen!
Wir haben auch 3 Nummern grösser gekauft, ich dachte irgendwie an dicke Socken...  s-:) und das ist nicht zu gross. Naja, von aussen sehen sie schon bombastisch gross aus...

Jedenfalls findet mein Sohn sie super und kann es nicht erwarten, bis es kalt ist. Ich bin eigentlich die grosse Heulsuse, wenn es kalt wird, vielleicht sollte ich mal für mich Ausschau halten.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Spatzlmama

Freut mich, daß ich ein paar glücklicher machen konnte.  :D

Ich habe auch mit meiner Freundin telefoniert während ich die Aktion entdeckte und sie stürmte direkt an den Rechner.

Ich fürchte Limango jetzt bei Kamik nur noch Überraschungsaktionen dank zu großer Nachfrage.  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Würmle

Och Nö oder ??!

Ich habs verpasst....ausgerechnet solche Stiefel such ich grad für Jonas ! ...menno  :-[

Das hab ich nu davon, das ich um die Zeit arbeiten war... :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

moni

ich finde da nur noch sandalen. bin ich blind oder sind die schon alle weg?

Würmle

[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

lotte81

Zitat von: moni am 18. Oktober 2011, 08:43:59
ich finde da nur noch sandalen. bin ich blind oder sind die schon alle weg?
du musst über Aktionen gehen...Die Sandalen sind im Outlet (gibt 2 Suchfuktionen, ich hab auch erst nur Sandalen gefunden)...wobei die AKtion vermutlich auch schon weg ist.... da waren nach 10min schon so gut wie keine mehr da  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Spatzlmama

Es war eine Überraschungsaktion (gestern), d.h. ohne Werbung vorher und ich glaube, die sind auch nur einen Tag da, oder? Werd gleich mal schauen. Aber es war alles ausverkauft bis auf die gefütterten Gummistiefel.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Spatzlmama

Ja, ich habe gerade nichts zu tun und war gerade bei Limango in der Kamik Aktuin...

Die Leute haben doch echt einen an der Klatsche, wie die sich da aufregen. Meine Güte, ist sie angekündet und binnen Minuten ausverkauft, wird rumgeheult. Wird sie deshalb als Ü-Aktion gemacht, wird auch rumgeheult.

Ich bin der Meinung, entweder man hat Glück oder eben nicht, aber so nen Aufstand machen. Die ticken doch nimmer richtig!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

blondchen

ich hatte glück  ;D dank spatzlmama udn geduld :-*

ich war allerdings morgens füh zufällig bei limango drinne und da war da noch nix ???
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Spatzlmama

Ja, ich hatte auch Glück und hatte es eben auch schon oft nicht. Klar ärgert man sich kurz, aber so nen Aufstand machen... lächerlich!!

Blondchen... kein Thema!  :-* Freu mich wenn Paul nicht frieren muß.  :D Die Aktion war erst 11 Uhr online und ich war wirklich rein zufällig kurz nach 11 Uhr dort.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Pedi

Schade, leider verpasst. Kjell wird sie dieses Jahr auch bekommen. Habe mir jetzt viele, viele unterschiedliche Schuhe angeguckt und jetzt werden es doch die Kamik. Ich hoffe die sind so gut wie man immer sagt. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Paula

kann mir nicht mal jemand ein Foto zeigen von welchen tollen warmen Stiefeln hier die Rede ist?  :)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Paula

also ich hab jetzt welche gefunden, sind das die, die unten am Fuß dieses feste material haben und am Schaft das weiche und dann oben noch mit einem Gummi zugezogen werden können?

Die würden hier bei uns im Laden ganz normal 50 Euro kosten, für wieviel gab es die denn dann bei Limango?

blondchen

ja das sind die, aber für 50€ kriegste nicht wirklich ie originalen, ich hab jetzt welche von JackoO bestllt für 59 € und die selben gabs für 45€ bei limango, ich hab JackoO zurück geschickt  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89