Kind stranguliert sich mit Kastanienkette

Begonnen von Happyapple, 12. Oktober 2011, 14:05:00

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

Ich hab das gestern abend, als ich von der Arbeit heimfuhr, im Radio gehört und es lässt mich nicht mehr los

[Login or Register]


:'( :'( :'(

Die armen Eltern  :-[
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

bella1979

Habe es auch gestern im Fernshen gesehen, schlimm!  :'(

Claudia78

oh gott das ist heftig  :-X hab das gestern gar nicht mitbekommen

das arme kleine mäuschen und die armen eltern  :'( :'(


Januar2012

#3
.

Milka

#4
Ich habe es heute Morgen in den Nachrichten gesehen  :-[

Zwischenzeitlich ist die Kleine verstorben  :'(

[Login or Register]
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Happyapple

@Januar:
Ich will da auch niemanden die Schuld in die Schuhe schieben. Für die Erzieher muß das alles genau so schlimm sein, wie für die Eltern  :'(
Einfach nur ein ganz, ganz schrecklicher Unfall
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Januar2012

#7
.

Pela

Wir haben das heute bei Punkt 12 gesehen.
Ich denke, da kann man niemanden für verantwortlich machen, dass war ein ganz, ganz tragischer Unfall.  :'( Die armen Eltern und auch die Erzieher tun mir sehr leid! Tragisch!

Estrella

Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, wie schrecklich  :'(

Bradipa

Zitat von: Happyapple am 12. Oktober 2011, 14:15:54
@Januar:
Ich will da auch niemanden die Schuld in die Schuhe schieben. Für die Erzieher muß das alles genau so schlimm sein, wie für die Eltern  :'(
Einfach nur ein ganz, ganz schrecklicher Unfall


also GENAUSO SCHLIMM würde ich mal nicht unterschreiben.

dennoch tun mir auch die erzieher leid...

aber die eltern erst wenn ich daran denke möchte ich bitte jetzt hier mein PC auf arbeit abschalten und gleich in die Kita rennen  :-[

ganz ganz schlimm... wegen sowas "blödem" auch noch... schon ungerecht das Leben

Paula

ich habe das auch erst jetzt gelesen  :( wie schrecklich  :'(

Ganz ehrlich, ich bin auch Erzieherin und mir ist es unbegreiflich, wie man Kinder mit einer Kastanienkette um den Hals nach draussen spielen gehen lassen kann.
Das ist auf jeden Fall ein Gefahrenpunkt und dann noch so ein kleines Kind, das mit  Sicherheit nicht so sicher läuft wie ein 3-jähriges oder 4-jähriges.

Überhaupt, solche Ketten gehören nicht um den Hals eines Kindes sondern einfach nett am Fenster dekoriert.

ju.ra.


~ Oma Netti ~

ganz schlimm und es passieren ja leider immer mal wieder solche dinge.  :'(

da erzieher nicht überall sein und hinschauen können, finde ich, dass in einer kita überhaupt gar nix um den hals gehört. das kann man einfach nicht verantworten.  :-[

Paula

Zitat von: ~Netti~ am 12. Oktober 2011, 21:25:33
ganz schlimm und es passieren ja leider immer mal wieder solche dinge.  :'(

da erzieher nicht überall sein und hinschauen können, finde ich, dass in einer kita überhaupt gar nix um den hals gehört. das kann man einfach nicht verantworten.  :-[

Richtig Netti, so sehe ich das auch