Bald schon ist Weihnachtszeit .....

Begonnen von Flätti, 10. Oktober 2011, 12:02:15

« vorheriges - nächstes »

Flätti

Huhu,

da ich gerade Beiträge sammeln muss auch an alle mit Kindern im Alter von 2,5

@Weihnachten - Hab noch mal kurz ne Frage. Wer von Euch hat eine Weihnachtskrippe und wenn dann welche. Würde uns gerne eine kaufen soll aber so eine Art  Lern-Krippe sein. Wie die von Habe, die ist mir aber zu teuer.

@Weihnachten die zweite - Hat jemand von Euch die Weihnachtsspiele von Haba?? Sind die gut? Lukas ist an Weihnachten 33 Monate und ich würde mit ihm gernen diese Weihnachtsspiele spielen suche aber noch nach Erfahrungen.


Schnauferl1974

Hallo,
haben eine Ostheimer Krippe, haben wir letztes Jahr gekauft, Stall, hl. Familie, Ochs Esel, Palmen, Hirten, Schafe, Kamel, elefant und hl. 3 Könige und Engel, ist wunderschön und stabil. Werden sie nun immer etwas erweitern.
Außerdem haben wir noch die Krippe von Little People.

PetitDiable1978


[Login or Register]

..die ist nicht ganz so teuer.
Und auch süß.

Wir haben eine so ähnlich wie die von Haba. Aber die war nicht so teuer.
.....aber jetzt im www nicht gefunden.

Die von LittlePeople finde ich auch sehr süß!

Haba-Weihnachtsspiele kenne ich nicht. Würden mich auch interessieren.

Baerchen

Ich brauch zwar keine Krippe, aber ja die ist süss, die gefällt mir auch!  :D

Ansonsten gibts von den LP auch noch eine:

[Login or Register]
Ah okay, die ist teurer!  :o
Irgendwie hatte ich die  aber auch bunter in Erinnerung... ???
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Janny

#4

Ich find die ja jedes Jahr wieder zu genial :))))
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Baerchen

Jaaaaaa so eine will ich auch haben!!!!!!  ;D ;D s-kringellach
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Schnauferl1974


peter

wir haben die von haba und dafür das alles was man braucht dabei ist und sie echt robust und schööööööön ist find ich den preis okay.....

die ist hier schon soooooooooooooviel bespielt worden und da macht es einfach auch spass,wenn man net immer sagen  muss :pfoten weg  ;D


Flätti

Ich tendiere im Moment auch zu der von Habe. Allerdings hat mir eine Freundin geschrieben, dass sie ja in einem Versandhaus für Gewerbe einkaufen kann (haben ne eigene Firma) die haben da auch ganz tolle. Nur leider kann ich da den Preis nicht sehen. Muss noch mal fragen wie die hießen.

Aber die "Stäbchen-Krippe" ist auch geil.