Hilfe - Mein Kind steht total auf Modern Talking...

Begonnen von tweety241, 10. Oktober 2011, 09:37:53

« vorheriges - nächstes »

tweety241

... und er zwingt mich ständig mitzuhören, zu Hause, im Auto.
Soll ich Louis zur Adoption freigeben? Ich schätze mal, für die Babyklappe ist er inzwischen zu groß. Ich habe ihn ja wirklich lieb ... aber Modern Talking!
Was würdet ihr tun??

Liebe verzweifelte Grüße
Tweety

Leofinchen

Leonie liebt Pokerface von Lady Gaga  :-X Sie hat es mal durch Zufall gehört und jetzt rennt sie ständig mit meinem Handy durchs Haus und hört sich dieses Lied an.
Ich leide mit Dir  S:D

Pico

Mir viel als erstes auch nur das ein was du sagst....

Und wenn die CD/Kassette auf Mystherioes weise verschwindet oder Kaputt geht?  ;D

Ich würde sagen du tust mir leid und es kann nur besser werden,denk daran wenn er dann später in der Pupertät ist und da Musik aus dem Zimmer kommt ,wo du denkst das ist doch keine Musik...

Achja ich habe als Kind immer Nicki gehört... s-:)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

#3
Ist doch coool  :D!

Früher hab ich MT geliebt .... dazwischen mal gehasst, jetzt fühl ich mich einfach nur wieder jung, wenn ich es höre  ;D!

Meine singen nur "Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht"  :-X

Ein Kindergarten-Mitbringsel!

Oder Weihnachtslieder und das schon das ganze Jahr über  s-:).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

hahahaaaa, das singt jared auch *hey was geht ab....*  ;D ;D ;D großer-bruder-mitbringsel  8)

kruemel35

Ich versteh nicht so ganz, was daran schlimm ist.

Sweety

Zitat von: tweety241 am 10. Oktober 2011, 09:37:53
Soll ich Louis zur Adoption freigeben?

Das fände ich echt unsozial von dir :-(

Das Problem einfach klammheimlich anderen Eltern aufzubürden. Geht gar nicht s-nein

Ich hab mal gehört, Modern Talking sind direkt dem siebten Kreis der Hölle entsprungen - wie wäre es mit einem Exorzismus?
Oder einer Selbsthilfegruppe?
Oder einer Konfrontationstherapie für dich, bei der du dich mit deinen verdrängten Gefühlen für Dieter und Thomas auseinandersetzt und als Ergebnis andächtig mitsingst 8) ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 10. Oktober 2011, 10:16:00
Zitat von: tweety241 am 10. Oktober 2011, 09:37:53
Soll ich Louis zur Adoption freigeben?

Das fände ich echt unsozial von dir :-(

Das Problem einfach klammheimlich anderen Eltern aufzubürden. Geht gar nicht s-nein

Ich hab mal gehört, Modern Talking sind direkt dem siebten Kreis der Hölle entsprungen - wie wäre es mit einem Exorzismus?
Oder einer Selbsthilfegruppe?
Oder einer Konfrontationstherapie für dich, bei der du dich mit deinen verdrängten Gefühlen für Dieter und Thomas auseinandersetzt und als Ergebnis andächtig mitsingst 8) ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

mausebause

Zitat von: kruemel35 am 10. Oktober 2011, 10:13:35
Ich versteh nicht so ganz, was daran schlimm ist.

Ach komm...

Also das "Hey, was geht ab..." singt Helena auch.. s-:) :P - aber vor Modern Talking konnte ich sie bisher bewahren...(und mich)  S:D S:D S:D
Schieb ne andere CD rein und vielleicht fährt er dann mit viel Glück darauf ab?!  ;) ;D
(Ohrenstöpsel tun es auch zur Not)

FrauHolle86

...
#9
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Janny

Ich würd sagen das liegt alles an der Erziehung.......















*lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Da habe ich es echt gut... T. liebt die "Bloodhound gang"  ;D und meine Tochter singt (8 Jahre alt) singt sogar mit :o

Andere CD? Wäre mein Vorschlag  :) Das sind Phasen, die vergehen und dann... kommt eine andere  S:D

mausebause

Also jetzt mal die viel wichtigere Frage: WOHER um alles in der WElt hat er den Mist?!  S:D

Janny

Zitat von: Nenita am 10. Oktober 2011, 10:36:16
Also jetzt mal die viel wichtigere Frage: WOHER um alles in der WElt hat er den Mist?!  S:D

Deshalb schrieb ich ja ERziehungssache , wir haben so einen gefährlichen Kram gar nicht im Haus dann kann so was auch nicht passieren *gg*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 10:38:59
Zitat von: Nenita am 10. Oktober 2011, 10:36:16
Also jetzt mal die viel wichtigere Frage: WOHER um alles in der WElt hat er den Mist?!  S:D

Deshalb schrieb ich ja ERziehungssache , wir haben so einen gefährlichen Kram gar nicht im Haus dann kann so was auch nicht passieren *gg*

Jepp-ist bei uns genauso.. ;D
Aber gut-da gibts ja noch Oma´s und Opa´s und so... s-:) ;D

Geunevive

na da bin ich ja froh das mein großer immer "nur in meinem kopf" singt. wobei, ich kann es nicht mehr hören! das kommt davon wenn man antenne bayern laufen hat. ach ja, das singt er auch immer "antenne bayern"! irgendwann nehm ich es doch noch auf und schick es als neuen jingle ein ;D

Janny

Zitat von: Nenita am 10. Oktober 2011, 10:40:27
Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 10:38:59
Zitat von: Nenita am 10. Oktober 2011, 10:36:16
Also jetzt mal die viel wichtigere Frage: WOHER um alles in der WElt hat er den Mist?!  S:D

Deshalb schrieb ich ja ERziehungssache , wir haben so einen gefährlichen Kram gar nicht im Haus dann kann so was auch nicht passieren *gg*

Jepp-ist bei uns genauso.. ;D
Aber gut-da gibts ja noch Oma´s und Opa´s und so... s-:) ;D

Da ist Len mittlerweile so wenn Opa seine Musik anmacht sagt Len : Boah mach das aus ich kriesch Ohrenbluten !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lali

Zitat von: Nenita am 10. Oktober 2011, 10:36:16
Also jetzt mal die viel wichtigere Frage: WOHER um alles in der WElt hat er den Mist?!  S:D

Ja, genau das habe ich mich auch gefragt! Erst selbst üblen Geschmack haben und solche Musik auf Konserve vorrätig haben und dann das Kind zur Adoption freigeben wollen, wenn es drauf abfährt...  ;D

Bei uns ist Gott sei Dank deutsches Liedgut angesagt, von "Hey das geht ab" (etwas nervig auf Dauer) bis "Still" (was ich sehr schön finde und deshalb gerne mit anhöre), wahrscheinlich weil man da nach kurzer Einhörphase alles mitträllern kann.

Bambam72

Tweety, ich nehm ihn - ich liebe Modern Talking, damals und heute....  :D :D Ich habe  sämtliche Kassetten und CDs, dann kann ich mit Louis zusammen singen  ;D ;D ;D

Noel steht ja mehr auf DJ Bobo und JLo  ;D

Sweety

Zitat von: Bambam72 am 10. Oktober 2011, 11:37:24
Tweety, ich nehm ihn - ich liebe Modern Talking, damals und heute....  :D :D Ich habe  sämtliche Kassetten und CDs, dann kann ich mit Louis zusammen singen  ;D ;D ;D


:o :o :o

Ich fahre vorsichtshalber das gesamte Repertoire auf: Knoblauchkette um den Hals, Silberpfeile in der Armbrust, Weihwasser. Sicher ist sicher ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 10. Oktober 2011, 11:39:07
Zitat von: Bambam72 am 10. Oktober 2011, 11:37:24
Tweety, ich nehm ihn - ich liebe Modern Talking, damals und heute....  :D :D Ich habe  sämtliche Kassetten und CDs, dann kann ich mit Louis zusammen singen  ;D ;D ;D


:o :o :o

Ich fahre vorsichtshalber das gesamte Repertoire auf: Knoblauchkette um den Hals, Silberpfeile in der Armbrust, Weihwasser. Sicher ist sicher ;D ;D

Vergiss die Ohrenstöpsel nicht!  ;) ;D ;D

Wobei-Kinder sind seltsam... - auf unserer Kirmes gabs ja so die typische "Blasmusik" vom Feinsten und was macht mein Kind?! Schnappt sich ihren Freund und schunkelt mit...tzs... s-:) ;D

~ Oma Netti ~

Ei Gott, Bambam  :o Isch bin entsetzt  :P ;D ;D Zu Hülf....

Ich könnte mich hier wegschmeißen  ;D ;D ;D

Dabei schaut Bambam ganz normal aus ....  S:D ;D ;D ;D

Bri Tta

Naja, das Problem hat sich dann ja erledigt, Bambam nimmt ihn ja...... S:D S:D S:D

Ansonsten hätt ich gesagt, setz ihn dem Bohlen vor die Tür, oder frag beim Thomas Anders nach, die sind ja schuld an dem Desaster.... also sollen sie sich um den Nachwuchs auch kümmern.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bambam72

Netti, ich zelebriere meine Modern Talking-Sucht nur im stillen Kämmerlein - streng geheim!  ;D ;D In der Öffentlichkeit lege ich meine NORA-Halskette weg  ;D ;D

Sonina

schick ihn zu DSDS  S:D S:D S:D

aber im Ernst..  ich denke Kinder fahren einfach auf den gleichmäsigen Rhythmus ab... versuch mal ihm was anderes schmackhaft zu machen... Iven steht zb tierisch auf Techno aufgrund des gleichmäßigen Ütz Ütz Ütz Ütz  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.