crocs stiefel

Begonnen von blondchen, 08. Oktober 2011, 12:54:33

« vorheriges - nächstes »

blondchen

...... die sehen gut aus, sind nicht so teuer, aber sind die auch RICHTIG warm??
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

kd74

hihi hast du auch heute einen spez. katalog bekommen? mir gefallen die nämlich auch gut und bin auch auf antworten gespannt :D

blondchen

nö, keinen katalog, hab nur bisschen gestöbert.  was denn für einen katalog?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

kd74

im mytoys, kam heute per post und meine mädels sind schon ganz im "wunschzettelfieber"  s-:)

blondchen

genau da, hab ich die auch gesehn *lach* bestell doch die stiefel mal und sag mir dann bescheid  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Baerchen

Magst mir mal ein Bild reinmachen welche du genau meinst? Ich hatte nämlich heute welche in der Hand, und die...naja, wären mir für den Winter zu wenig gewesen.
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

blondchen

#6
*Link entfernt*

diese hier
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Nipa

Innenfutter 100% Baumwolle - halte ich nicht für wintertauglich

blondchen

joo, ich hab mich grad für Kamik entschieden und hoffe die halten was sie versprechen, minus 30 grad ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Baerchen

Gut entschieden  ;) die waren es nämlich und die sind eindeutig nicht wintertauglich.  s-nein
Aber ansonsten find ich sie cool. ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Alissa16

Gute Wahl, Blondchen ... wir haben beide, Crocs und Kamik - die Kamik sind absolut die besten Stiefel für den Schnee, die Crocs sind seitlich zwar dick gefüttert, aber nicht von unten und meine Mädels tragen sie jetzt, wo noch keine Minustemperaturen sind. Es sind nur etwas dickere Gummistiefel.  ;)