kauft ihr schon oder sabbert ihr noch????

Begonnen von peter, 07. Oktober 2011, 22:35:07

« vorheriges - nächstes »

peter

damit meine ich die bösen,bösen leckereien die seit september in den supermärkten lauern.....
DOMINOSTEINE
SPEKULATIUS
LEBKUCHEN
PRINTEN
CHRISTSTOLLEN
ETC
ETC


wann futtert ihr los?????
was muss als erstes erlegt und nach hause geschleppt werden?

ich fang erst zum 1 advent an,finde das zu früh doof,auch wenns schwer fällt....
bei mir ist es lebkuchen und spekulatius die in milch getauch werden  :D

stollen muss ich selber backen weil kein marzipan noch zitronat oder orangat mag  :P

Fliegenpilz

Ich hab heute Spekulatiuseis in meiner Lieblingseisdiele gegessen :)
Ansonsten sind noch keine Weihnachtsnascherein in unserem Einkaufswagen gelandet.

Nipa

Ausser Printen (die ich dann kaufen muss wenn es die hier gibt, weil ich sonst keine mehr kriege) kaufe ich eigentlich nix. Aber eben nur eigentlich.
Denn letzte Woche ist beim Aldi eine Packung Spekulatius in meinen Einkaufswagen gehüpft. Die wird es zum ersten Tee an einem besonders tollen Herbsttag geben.
Lebkuchen und Co. werden aber noch warten müssen...

LuLeLaLi2010

nein ich kauf noch nix und vielleicht werd ich auch nix kaufen  :P
isst eh keiner

Für die kinder gibst zu den festtagen dann eh nur ein Kinderschokolade Paket..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Rumpelstilzchen

...weder kaufen noch sabbern... ;D

Das Zeug macht mich GsD nicht besonders an. Ich könnte mich dann aber in die selbstgebackenen Plätzchen reinlegen. Da kann ich es aber auch selbst steuern und fange erst im Advent mit der Produktion an... ;)
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

☆Schatzi☆

#5
Spekulatius für Männe (okay, und mal naschen für mich) und gefüllt Lebkuchenherzen !

Aber ich darf das ...  8) ;D
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Alice

wir haben vor ein paar  oder  wochen dominosteine gekauft..aber wie sagte ☆Schatzi☆ so schön..
Zitat von: ☆Schatzi☆ am 07. Oktober 2011, 22:44:17
Aber ich darf das ...  8) ;D
;D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bettina

Eine Packung Lebkuchen hab ich schon gekauft und Marzipan   
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Bisher habe ich ein einziges Mal eine Packung Lebkuchen gekauft. Die Packungen, in denen Herzen, Sterne und Brezeln drin sind. Und einmal mit Bettina Marzipan gegessen.

Belinda

Ich hab schon eine ganze Weile hier Lebkuchen und Co.  :D
Warum?
Keine Ahnung =) Zu Weihnachten kann sie jeder essen  :P

peter

lustig wie sich alle mit " nur einmal..." rausreden  ;D

Belinda

Ja Stimmt ne  ;D ;D

Die Ausrede kann ich aber nicht nehmen denn ich hab schon ein paar mal gekauft *gg*

Jen❤L❤L


Wir haben auch schon  s-:)  Spekulatuis und Marzipankugeln  8) 8) 8)  sorry da kann man aber nicht vorbei gehen auch nicht wenn draussen 25 Grad hat hihi

JaJoJoJa

Wir hatten Lebkuchen (schon 3 oder 4 groß Packungen Sterne, Herzen, Brezeln) und 2 Tüten gefüllte und wir hatten auch schon 3 Tüten Marzipankartoffeln..und ja wir HATTEN bei uns gehen die gut weg..und da steh ich zu.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Ich sabber noch ;D
Backe aber eh alles viel lieber selber,als zu kaufen :)

schmaili80

Nein und es reizt mich auch noch so gar nicht ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Geunevive

nein, vor dezember bzw dem ersten advent (je nachdem wie der fällt) landet bei mir nichts in die richtung im einkaufswagen. mich selbst würde es schon anmachen, aber ich glaub mein mann würde mich erschlagen ;)

Unserwunder

#17
Habe schon öfter ;D  Marzipankartoffeln für Mann gekauft,Dominosteine für Schwiema und marzipan-nougat baumstam für Mama s-:)

Diana & J. & T.

Hmm ich hab auch schon alles gekauft, ich freu mich immer wenn es das erste mal Lebkuchen gibt  :D von mir aus könnte es die das ganze Jahr geben. Auch Dominosteine und Spekulatius gab es schon. Nur Stollen noch nicht, das heb ich mir für die Weihnachtszeit auf, wobei .... wir müssen nachher einkaufen  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Klappi

nein, ich bin - noch - standhaft. Eigentlich gibt es nix weihnachtliches vor dem 1. Advent, aber ob ich das in diesem Jahr so schaffe, das weiß ich nicht  S:D

Pico

Das einzige was ich zu Weihnachtszeit esse ist der Baumstamm mit Marzipan und Nougat von Aldi und da habe ich schon welche von gekauft...da kann ich nicht dran vorbei... :P
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

kruemel35


Tini

Vieles, was typisch für Weihnachten ist, mag ich gar nicht so, wie z.B. Lebkuchen, Spekulatius oder Dominosteine. Brauch ich nicht wirklich.....

Was ich dieses Jahr schon 2x gekauft habe ist die Weihnachts-Kipferl Schoki vom Aldi, die liebe ich und die könnte ich ganzjährig essen  ;). Alles andere kaufe ich frühestens ab Ende November.
She *7/2006
He   *7/2014

Funkenflug

nein. hab ich nicht und werde ich nicht.

ich hasse süßigkeitenabteilungen, da gehe ich nie durch. das überfordert mich immer, so viel angebot, da vergeht mir immer gleich die lust auf was zu naschen...
s-:)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

dane_80

Nee, das eine Paketchen was ich kaufe kaufe ich um den ersten Advent rum.

Das einzige was ich schon mal nasche ist brauner Kuchen beim Bäcker.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]