Kann geschlossen werden Danke

Begonnen von Sonne, 22. September 2011, 20:04:14

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Hallo

meine ganzen dicken Jacken sind alle ab 68 - hm ..da passt er obenrum noch nicht rein

Deswegen dringend gesucht dicke Jacke in einer 62... gerne alles anbieten  :-*

MaMa76

Suchst du eine richtige Winterjacke oder eher ne dicke Fleece?  Fotografiere eben gerade alles, hoffe das ich es bis Samstag drin habe.

LG Sandra

MaMa76

Suchst du noch?

Habe diese hier.

LG Sandra



[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Sonne

Hallo

Ja suche noch. Sollte keine aus Fleece sein sondern schon etwas dicker.

Die hellblaue gefällt mir nicht *sorry* aber vielen lieben Dank für deine Mühe !  :-*

Sonina

die ist zwar Gr 68, hat mein Kleiner aber auch schon mit Gr 62 getragen. Ich kann sie dir gerne abmessen, wenn sie dir gefällt.


[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Ich hab nur einen roten Schneeanzug mit Füßen von H&M ... muss eine Jacke sein?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonne

@ Sonina Auch nicht so das .. sorry  :-[

@ bettina hm .... kannst ihn ja mal zeigen  :-*

Die Jacke sollte so in die Richtung Anorak gehen oder Manteljacke ..hoffe ihr wißt was ich meine ... ich mag die H&M Jacken mit den schrägen Reißverschluß z.b.  :-*

Sonne