EO-Zauberdaumen Ausbildungsplatz - NEWS

Begonnen von Zaubermaus, 23. September 2011, 20:56:25

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

Hallo,
wir brauchen auch mal gaaaaanz dringend, gaaaanz viele Zauberdäumchen von EO  :D, ich weiß es hat schon so oft geholfen.

Ich erzähl euch bisschen was.... meine Tochter geht in die 10. Klasse Realschule, soll nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen. Sie hat ihren Notenschnitt seit der 6. Klassen von 3,x auf 1,6 gesteigert  :o *sostolzbin*.
Sie hat im gewünschten Ausbildungsbetrieb (BASF) ein Praktikum gemacht, hat sich beworben und letzte Woche Dienstag war sie beim Eignungstest ... so jetzt harren wir den Dingen die da kommen.

Sie hat noch 2 Freundinnen die sich dort beworben haben, allerdings im chemischen Bereich, sie will in den käufmännischen Bereich.
Bei den Chemikern gibts 10 Bewerbungen pro Ausbildungsplatz, bei den Kaufleuten sind es sogar 40  :-X.
Ihre Freundin hatte letzten Mittwoch den Eignungstest und hat heute eine Absage bekommen  :(.

Hier liegen grad echt die Nerven blank, sie wünscht sich den Ausbildungsplatz sooo sehr und ich mir auch! Sie hat vorhin schon geheult vor lauter Panik.
Habt ihr Daumen für uns?? Glaub wir brauchen jede Menge Glück gerade  :)

Danke  :-*

LG Zaubi

Sönnchen


Swallowtail

oohhh, da drücke ich auch gaaaanz doll die daumen :)
10 für einen platz?
boah das geht ja noch:D

ich hatte hier immer 300 für 2 plätze :D


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

elmo666


Bea1974

Dafür bekommt sie so viele Daumen wie sie kriegen kann
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bri Tta

Ohhh Mimi, alle Daumen der Welt bekommst du von uns!!! :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

♥LillysMami♥

Zaubi, von mir auch die Daumen... Darf ich fragen woher du kommst? Weil die BASF kenne ich auch von innen  ;D ;D

Nipa

Drücke Deiner Tochter ganz ganz doll die Daumen!

Aber blöde Frage: Hat die Realschule bei Euch nur 9 Jahre?

Zaubermaus

Oh Mann  s-banghead, es dauert immer bis ich den Klassenwechsel im Hirn hab  ;D, sie ist natürlich in der 10. Klasse  8)

Danke euch schonmal :), werd ich ihr morgen zeigen, hoff das baut sie bisschen auf :).

LG Zaubi

Honigbluete

Ich drücke ihr auch die Daumen! Hat sie sich auch auf andere Stellen beworben? Vielleicht kann sie sich mit neuen Bewerbungen ein wenig ablenken, und das Gefühl, zwischen 2 oder mehr Ausbildungsstellen wählen zu können, ist ja auch nicht schlecht!  ;)

Dani+Sarah


dAnAjOmA

Ich druecke kraeftig mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hatte selbst erst einen Einstellungstest, hab den bestanden und muss naechste Woche zum Einzelgespraech und zu einer Gruppenuebung. Es ist ja sowas von Nervenaufreibend!!!!!! Hoffe fuer euch ganz doll auf positive Nachricht.

Zaubermaus

Danke auch euch :) bisher blieb der Briefkasten leer, wie sehen das als gutes Zeichen :).

@DanAjOmA (ich musste jetzt Buchstabenweise den Nick abtippen  ;D) danke für's drücken, wir drücken dann auch für dich, das wird ja spannend... 80% der Hürde hast du ja schon gepackt  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Zaubi


nichen

Hi,

hab erst jetzt gelesen!! von uns bekommt ihr natürlich auch Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dAnAjOmA

zaubi - danke euch  :) bin echt schon sowas von nervoes  s-:) hach ja... kennt ihr ja.

s-daumendruck s-daumendruck genau, positiv denken  ;)

Zaubermaus

Hallo ihr,
es gibt News... im kaufmännischen Bereich wird sie wohl keinen Ausbildungsplatz bekommen  :( bin echt bisschen down.
Aber es ist noch nicht alles verloren, sie wurde zu einem erneuten Eignungstest eingeladen, dann in die Chemierichtung, als Chemielaborantin.
Sie ist happy über die Chance und es ist ihr egal was, sie will nur darein.

Also müssen wir weiterhoffen... am 10.10. ist der erneute Test.

LG Zaubi

Peperlchen

Viel Glück  :-*

Wie kam es denn, dass sie gleich in den nächsten Bereich "geschickt" wurde? Hatte sie sich auf beide Stellen beworben?


dAnAjOmA

Oh, na dann viel Glueck weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der 10.10 ist ein Glueckstag, sag ich mal, da habe ich naemlich Geburtstag   ;)

Kann gut verstehen das sie da rein will, die BASF ist schon ein mega Unternehmen. Ich hatte ja gestern das Vorstellungsgespraech bei Roche. Muss nun ein paar Wochen auf positive Antwort hoffen  :)

Zaubermaus

Zitat von: dAnAjOmA am 30. September 2011, 09:38:10
Oh, na dann viel Glueck weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der 10.10 ist ein Glueckstag, sag ich mal, da habe ich naemlich Geburtstag   ;)

Kann gut verstehen das sie da rein will, die BASF ist schon ein mega Unternehmen. Ich hatte ja gestern das Vorstellungsgespraech bei Roche. Muss nun ein paar Wochen auf positive Antwort hoffen  :)
Wir drücken immer noch alle Daumen für dich ;) bei Roche will sie sich auch noch bewerben. Sie muss nur den Popo mal in Bewegung setzen  s-:).

@Peperlchen - im internen Bewerbungsbogen wird nach 2 Jobalternativen gefragt, was man sich noch vorstellen könnte zu machen, von daher kam das wohl.

Oh ich hoff so, dass klappt dann noch  :'(, ich wär so froh sie wäre da unter, das ist ein tolles Unternehmen.

LG Zaubi

Bri Tta

Ich drück Euch auch weierhin ganz feste die Daumen, den Eignungstest schafft sie bestimmt!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Zaubermaus

SIE HATTEN DEN 2. EINSTELLUNGSTEST BESTANDEN  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Ich sag euch, was ein Schrei als sie die Post "abfing" und den heiß ersehnten Brief in Händen hielt, ich hatte soooo Angst, aber dann sah ich, dass es ein DIN A4 Umschlag war, das hat mich schon hoffen lassen  :D.

Nächste Hürde am 08.11., mir ist grad komplett entfallen wie sich das nennt, jedenfalls ist es ein Einstellungsgespräch, oft zu 6. vor einem Gremium und sie soll dazu einen 1-seitigen Aufsatz mitbringen  :o, himmel war das bei mir noch einfach....

Wir brauchen am 08.11. nochmal alle verfügbaren Daumen bitte... wenn sie das schafft ist sie drin *soooooooooohoff*

LG Zaubi

Bri Tta

Das schafft sie mit links!! s-daumenhoch s-daumenhoch
Die größere Hürde war dieser Einstellungstest und den hat sie bestanden!!

Ich freu mich ganz arm mit Euch und für den 8.11 werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)