Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)

Begonnen von safa, 29. März 2011, 11:14:06

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#25
*

safa

komisch. oder ich stelle mich blöd an :)))

dina100

Dieses leidige Thema hatte ich 7 Jahre in meiner letzten Beziehung(Ehe) auch oft gehabt. Mein Mann steht total auf lange Haare. Ich habe sie auch lang gelassen bis okt. 2009 dann bin ich zum friseur und ca. 6-7 cm ab. ich bin glücklich fühle mich wohl und bis auf meinen (ex) mann gefällt es jedem und ich sehe jünger aus.

lg :-*

safa

das ist es ja- mein mann legt mir keine steine in den weg! das hatte mich sehr verwundert weil ich dachte wenn ich es ihm sage nimmt er mir die entscheidung ab ;) hat er aber nicht!! oh tut das gut wenn ich lese dass es hier keine bereut hat :)

wobei 6-7 cm wäre ja bei meiner länge eh tropfen auf den heissen stein  :P

Once

#29
ich persönlich finde (fast) immer, dass längere Haare jünger und mädchenhafter aussehen.
Ich habe auch von natur aus welliges Haar und finde dass man sehr wohl einen schulterlangen Schnitt tragen kann. Ich würde sie mir auch gerne wieder kürzer schneiden, aber mein Freund mags gern lang...was man nicht alles tut bzw lässt.

Schau, das sieht doch ganz gut aus.



safa

also das von heidi klum ist auch ein bob ;)

davon abgesehen dass ich die frau irgendwie nimmer mag hat sie halt ihren stylisten, den hab ich nicht.

klar ich denke halblang sieht auch gut aus aber ob dann ein schräg abgestufter bob nicht flippiger ist als einfach nur schulterlang???

LG

Jasmin

Ich hab jetzt im MOment nen ca. schulterlangen gestuften Bob und bin sehr sehr sehr zufrieden damit :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

safa

Zitat von: Jasmin am 29. März 2011, 15:25:25
Ich hab jetzt im MOment nen ca. schulterlangen gestuften Bob und bin sehr sehr sehr zufrieden damit :)

foto jasmin?? bitte bitte??  ;) hast du auch naturlocken?

Jasmin

ja ich hab naturlocken.. glätte mir die Haare aber jeden Tag in der Früh :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

safa

und wie lange brauchste da??  :o

gehen die durch tägliches glätten net kaputt?

Jasmin

Also ich brauch im Bad in der Früh mit Zähneputzen, anziehen, schminken UND Haare glätten 20 Minuten :)

Naja kaputt.. ich finde nicht das meine Haare kaputt sind.. Ich geb immer so einen Schutz drüber
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

Das hier ist meine Lieblingsvorlage :)





2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jasmin

#37
naja und das bin ich, obwohl die Haare da nicht soo gut aussehen :-\ ein besseres meiner Haare hab ich nicht...

[*
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Cecalein

#38
*

Jasmin

Zitat von: ʏαмι am 29. März 2011, 15:56:12
Selbst mit Hitzeschutz sollte man max. 2-3 Mal die Woche glätten  ;)

Ja vielen Dank, ich machs trotzdem täglich :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

safa

daaaanke jasmin!!! steht dir total gut und deine "vorlagen" sind auch super!!! ich hoffe dass meine haare dann ungeglättet so aussehen wie auf dem 2. foto ;) das druck ich heute abend gleich meiner frisörin aus!!!

denke vorne wären sie bei mir dann ja auch so oder länger und nach hinten will meine freundin sie glaub anschrägen

Nadine456

#41
Ich hatte auch beides ;)

Im Winter vor 2 Jahren hab ich dann kurzen Prozess gemacht und hab mir nen Bob schneiden lassen(hatte vorher lange Haare) ;)
Meinem Mann gefiel es und mir auch wobei es zuerst gewöhnungsbedürftig war, doch das ist ja immer so ;D
Nun hab ich meine Haare über der Schulter und bin auch zufrieden wobei manche sagen ich soll wieder zum Bob zurück kehren, bin da aber noch unschlüssig :P
Wer weiss was ich machen werde wenn ich bald wieder zu meinem Friseur gehe ;D
Doch ich hab echt schon ne menge ausprobiert in dem letzen Jahr 8) Und es nicht bereut bis auf eine Frisur :P

Wenn du magst zeig ich dir die 3 Frisuren :-*

safa

na aber hallo nadine!!!! her mit den bildern!! bin schon ganz gespannt!!!!
lg


Sweety

Siehst du toll aus!! :D

Aber ich find, mit dem Bob siehst du aus, als müßtest du auch beim Mixxery-Kauf noch den Ausweis vorzeigen ;)
Versteh mich nicht falsch, seeeeeeeeehr hübsch auf jeden Fall, aber du wirkst damit extrem jung :o ;D

Giraffe

kurze haare können älter machen, wenn man einen sehr altmodischen schnitt hat.

davon abgesehen fällt für mich ein bob nicht unter wirklich kurze haare - das ist doch eher so ein mittelding.

ich fände einen bob bei dir toll!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

safa

superschön nadine!!! ganz echt klasse!!!! auch die strähnen find ich super. will dann auch so jung aussehen

also im moment bin ich recht entschlossen, hoffe ich falle bis donnerstag nicht wieder um :)))


giraffe
danke für deinen zuspruch :))))... ne ich denke meine freundin schafft den schnitt schon dass er net oma-mäßig aussieht... hoffe ich doch

Nadine456

Ich würde es an deiner Stelle auch machen mit ein paar Strähnen ;) :-*

Oschi

...also ich find & fühl mich frischer...jünger sagen andere  :P



War heut Nachmittag beim Friseur!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

safa

oschi
sieht gut aus aber soooo mutig bin ich nicht :) aber dir stehts!!!!! wie lang waren sie denn vorher?