Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

Jolanta

Meine Maus ist heute auch 6 Monate alt. Seltsam, wie schnell die Zeit um war...

Katiste

Heute hat Levi "halben" Geburtstag. Er wiegt jetzt 5800g (bei Geburt 2930g) und ist 63 cm lang (bei Geburt 50). Wir ziehen nun um zu den Kleinkindern. Und ich finds (noch  ;)) nicht schade, dass er immer größer wird. Er kann jetzt so viel und reagiert so schön auf Dinge und Menschen und lacht richtig und interessiert sich, und und und ...  :D

dani+mia

So auch bei uns ist es nun soweit. Wir wandern rüber zu den "großen"

Auf wiedersehen  :'(

Vinya

Tja...Mila ist heute auch 6 Monate alt und ich verabschiede mich mit einem lachenden  :D und einem weinenden  :'( Auge.
Irgentwie komisch..vorher ist mir nie aufgefallen wie schnell Zeit verfliegen kann  :-\




Fellfrosch

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen wir nun die ersten Monate und gehen über in die nächste Altersgruppe.
OOO die Mause werden sooo schnell gross.
Nun ist Hannah schon ein halbes Jahr bei uns ,und es war somit das schönste das ich bisher hatte!
Aber es folgen ja noch ganz viele.... ;)

Bin ja in 2-3 Jahren wieder hier. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MyMummy

auch wir haben unseren kleinen koffer gepackt und tingeln weiter  :-*

nun sind wir kein säugling mehr..

baba

lena und mama   :-* s-winken

Mi.Le


eure maeuse sind schon groß :-\, meine maus folgt auch bald - :-X :)
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Gabi+Hannah

Tschüüüüüssssssss!!!!! :D :'(


:-* :-*

lg gabi mit hannah

Giraffe

bei uns ists heute auch soweit. (korrigiert).

ich schaue aber sicher immer wieder mal hier rein! bye  :)
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Zickchen

Wir dürfen die Säuglingsstation jetzt auch verlassen :'( , weil wir gehen jetzt zu den großen ;)

Wir sehen uns in der krabbelgruppe   ;D
:-*



Yvonne & Selina
* tickerlos *  :-P

dinblum

Wir dürfen, müssen auch gehen.  :'( :(
Die Zeit vergeht so schnell. Aber ich werde immer wieder mal rein schauen und euch helfen wenn ihr Tipps und Tricks braucht. Wir sehen uns bei den Großen!!!

MVS11

Auch Salomé ist jetzt schon ein halbes Jahr alt... Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Bis bald!

Melina-Sophia08

so ziehe heute mal um zu den "großen"...lina ist schon 6 monate alt wie schnell die zeit vergeht

Kerstin

Hi
nun ist es heute bei uns auch soweit. Isabel ist heute 6 Monate alt. Wo ist die Zeit geblieben?!

Hier noch 2 Bilder.
1. Kurz nach der Geburt mit dem stolzen Papa
2. Das Bild ist von vor 3 wochen. Bei ihrer Taufe.

[gelöscht durch Moderator aufgrund eines vollen Servers]
Isabel 18.01.2008
Jana    08.08.2009

Emma2006

Da schließen wir uns Kessy und isabel an!
Emma ist heute auch schon 6 Monate!  :o

Die Zeit vergeht soooo schnell!  :) :'(

Macht es gut, wir sehen uns dann bald bei den "großen"  :-*

Melanie27

So wir nun auch, wir wander am Mittwoch auch zu den Großen schon, einmal mit  ;D Auge und einmal mit :'(Auge, sie werden echt schnell groß , wo ist nur das eine Jahr hin.

Bis bald im Großen Thread

Viel Spaß und genießt eure kleinen Zwerge noch sehr

lg melle

Vyli

Es ist soweit..
auch wir "dürfen" uns heute von den Babys verabschieden... mein kleiner grosser Stot ist nun auch ein halbes Jahr.. wo is die Zeit geblieben?
Er kann jeden Tag neues, es ist der wahnsinn....

Man sieht sich bei den "großen" :)

Hier noch ein paar Bilder :D

Hier wurd er mir gerade auf den Bauchgelegt.. (oh man vor nem halben Jahr lag er da gerade 20 mins drauf)
[Login or Register]

Und hier mit einem halben Jahr....

[Login or Register] 

[Login or Register]

[Login or Register]

DAnke für alles ;)


Jessy und Felix :D



20.01.08  3200 gr 49 cm Endlich bist du da ;)
U3 am 29.02.08  4520 gr 56 cm
U4 am 13.05.08  6700 gr 62 cm
U5 am 14.08.08  8500 gr 70 cm
U6 am 27.01.09 11050 gr 77 cm
U7 am 20.01.10 13570 gr 88,7 cm

manno

wir gehen dann auch mal einen schritt weiter

;D ;D

morfanwen

Tschüßken bis im nächsten thread sagen

Morfi und finn mit 7 Moanten

Mi.Le


huch, wir haetten auch schon laengst "adieu" sagen muessen. :'( tschueß, bis bald.
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Jennifer

ohh  :o
kommt wir vor wie vor ein paar wochen als du mama geworden bist...
und nun?? schon über 6 Mon... wau... die Zeit rennt sooo...
Alles gute euch...

Lg
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Nancy

Ich sage tschüss in dieser Runde, mensch die Zeit verging so fix..aber weiterlesen tue ich gern weiter bei euch

Pitti511

Wo ist bloß die Zeit geblieben???

Ich erinnere mich noch daran. als der Dok mir bestätigte, dass ich schwanger bin. Dann an die nicht so einfachen 9 Monate Schwangerschaft, mit all ihren Höhen und Tiefen und natürlich nicht zuletzt an die Geburt. Als wir unser Wunder endlich in den Armen halten durften.

Es waren wunderschöne erste 6 Monate mit unserer kleinen Prinzessin. Wir sind so glücklich und lieben dich über alles.

Gestern ist das erste Zähnchen durchgebrochen und am Montag bist du dann genau ein halbes Jahr alt.

Zeit sich hier zu verabschieden und bei den Kleinkindern anzumelden. Wahnsinn!

Es war eine schöne Zeit mit euch zusammen und ich werde sicherlich das ein oder andere Mal hier noch vorbei schauen.

LG und  :-* von Petra & Sarah

Fusselchen

Soo nu ist es auch bei uns soweit  :'(...mein Baby wird groß...wir wandern ab heute dann auch rüber zu den "Großen" *schnief*


s-winken s-winken

LG

Fussel

3Fach Mama

Hallo zusammen,

mensch die ersten 6Monate von Lana sind um und es ist Zeit
sich hier zu verabschieden. Das letzte halbe Jahr ging soo
verdamt schnell um...
Lana hat viel gelernt, sie war/ist viel krank aber ich möchte
meine Hexe nie mehr hergeben.
Sogar mit ihrem halben Jahr kann sie schon mit dem großen
Bruder streiten  ;D

Wir sagen auf Wiedersehen bis bald bei den Kleinkindern.

Hier noch ein Bild von vorgestern:

[Login or Register]


Liebe Grüße
Sarah mit Leon und Lana