Wir sagen Auf Wiedersehen...

Begonnen von hutscheputsch, 12. März 2008, 15:40:09

« vorheriges - nächstes »

hutscheputsch

... und bis bald bei den "Großen"!

Liebe Grüße,
Christiane + Sebastian

[gelöscht durch Moderator]

MVS11


frauantje

tschüss...sehen uns morgen bei den "großen"...

frauantje

kann man den hier vll. festpinnen??? gibt ja auch nen vorstellungsrunde... :)

seikonbunny

Bis demnächst! Kommen auch bald nach :D

purzelmama

Hallo!
Gabs im alten Forum nicht einen netten Abschiedsthread? Ich mach mal  ;)   :

Paulina ist jetzt groß (naja- ein bißchen zumindest  ;) ) und deshalb gehen wir jetzt mal "rüber" zu den "GROßEN".
Ihr rutscht ja bald nach!  ;)
Es war schön hier, deshalb sag ich TSCHÜSS   s-winken
und bis bald!

Die Purzelmama

Cindy

Hallo,

wir sagen auch schonmal Tschüß!!! Morgen ist es schon so weit und unser Kleiner wird 1Jahr, die Zeit ist so schnell verflogen, wo ist nur mein kleines Baby hin?

LG
Cindy

P.S. Aber wir sehen uns ja bald bei den 1-3Jährigen wieder  :D .
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

julia und kilian

#7
... es ist unglaublich, wie schnell dieses halbe jahr vergangen ist.
gestern haben wir kilians wiege abgebaut und das kinderbettchen aufgestellt. heute fangen meine männer mit breichen an und das ist dann wohl das untrüglichste zeichen, daß aus meinem säugling ein (klitzekleines)kleinkind geworden ist! ;)
es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, als ich kilians ersten schrei gehört habe und mir die tränen vor lauter glück in die augen geschossen sind. und auf der anderen seite denke ich mir oft, wahnsinn, was er jetzt schon alles kann, wie er mich anlächelt, sich dreht, sachen genauestens untersucht, seine dicken kleinen fingerchen in den mund steckt...ist er wirklich erst 1/2 jahr alt und hat schon so viel gelernt?!
ich bin unglaublich stolz, auf meinen sohn, aber auch auf meinen freund, der mich so sehr unterstützt und mir immer wieder kraft gibt, wenn ich depri-tage habe.
und nicht zu vergessen: natürlich bin ich auch stolz auf mich, auch wenn ich manchmal mit mir zweifle und denke, ich schaff das alles nicht, bin ich im großen und ganzen doch zufrieden mit mir ;)
ich freue mich riesig, jetzt zu den "großen" zu springen, wollte es aber nicht versäumen hier nochmal allen "danke" zu sagen, für die unterstützung und die antworten auf meine fragen.
ich bin unglaublich glücklich, seit 1/2 jahr meinen sohn genießen zu dürfen und ich freue mich unglaublich auf unsere gemeinsame zukunft!
ich kann es nicht anders sagen:

KILIAN, DU BIST MEIN WUNDER, ICH LIEBE DICH

bis bald, eure glückliche julia

julia und kilian

#8
hier mal das erste foto aus dem kkh:
hm, geht leider gerade nicht, vielleicht probier ich´s später nochmal!

hutscheputsch

Das hast Du wunderschön geschrieben!  :-*

Wir sehen uns bei den "Großen"!  ;)

Anja + Finn

Heute ist der große Tag und auch wir müssen uns leider verabschieden....  :'(

Fela

Auch wenn wir uns nicht wirklich vorgestellt haben, Samson und ich sagen jetzt auch "bis bald bei den "Großen" !  ::) Mensch, wie die Zeit rast  :o...

Fotos werden noch nachgereicht.

Grüßle, Fela

Fela

So, wie versprochen noch vergleichsbilder von Samson:

Da war er gerade ein paar Stunden alt und noch total verknautscht :-*

[Login or Register] 

und da bei seiner neuen Lieblingsbeschäftigung: "lesen"

[Login or Register] 

Britta1975

Hallo,

wir sind zwar noch nicht o lange dabei, aber...

Heute ist der große Tag vom Paulemann - sein 1. Geburtstag  ;D ;D ;D.

s-eo

deshalb verabschieden wir uns hier und wechseln zu den "Großen"  ;)

LG,
Britta & der Paulemann

MC+Josie*

Tschüssi ihr schon von uns gegangenen Josie und ich werden bald folgen  ;D

seikonbunny

#15
Hallo,

nun sagen auch wir "Au revoir". Es war eine schöne und spannende Zeit mit euch. Vieles war neu und diese aufregenden Momente mit euch teilen zu dürfen so wie auch mal  seinen Kummer loswerden zu können, hat mir gut getan.
Nun ist also auch Timeo 1/2 Jahr alt. Auf meinem Handy hab ich noch die SMS  Timeo ist 2,5 Std. alt- und es scheint noch gar nicht so lange her. Es wirkt paradox. Noch nie im Leben waren 24h so voller Besonderheiten, noch nie habe ich so den Moment genossen. Und ich glaube, selten verging etwas trotzdessen so schnell. Ich bin gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden, darauf, was Timeo uns noch beibringen  wird und auf das, was wir ihm zeigen dürfen. Voller Freude und Dankbarkeit über die bisher verbrachte Zeit als auch über unsere Zukunft.

ich liebe dich unendlich , klener Engel

Timeo am 27.09.

[Login or Register]


und Timeo ein halbes Jahr später

[Login or Register]]

Sause71

Ah, diesen Thread hatte ich auch schon vermisst.

Wir haben uns bei den "GRoßen" zwar schon vorgestellt, aber ich sage somit auch ganz offiziell tschüss.

Viel Spaß weiterhin und bald sehen wir uns bei den 1-3 jährigen alle wieder.

LG Anja und Anne Lana

Mrs.Williams

Heute ist meine Maus 1 Jahr alt deshalb verabschieden wir uns jetzt hier-es war schön mit euch!!!! :) s-winken

Jen123

Wir sagen auch tschüss! Die vergangen 6 Monate waren die aufregendsten meines Lebens. Ich bin jeden Tag dankbar über unser Glück.  :)
Fotos werden noch nachgereicht.  :)

Bianca_78


poggel

Auch wir sagen heute "Tschüss". Mensch, wie die Zeit vergangen ist. Nun ist Janne auf den Tag genau schon 6 Monate alt und wir erleben mit ihr jeden Tag viel neues, spannendes und aufregendes. Es ist einfach wunderbar, dass sie bei uns ist.

Alles Liebe
Poggel

KleineMama

Wir sagen auf Wiedersehen..... :-*

Findu

Wir sagen auch Tschüss und wechseln in den "grösseren" Bereich, Wahnsinn wo ist die Zeit nur geblieben :(

Liebe Grüsse Findu und Maxi

Alchemilla

#23
Heute ist Jonathan Einhalb geworden  ;D
Ich habe es allen stolz erzählt. Meine Mutter hat sogar ein Geschenk gekauft.
Ich bin so stolz auf ihn und ich bin stolz auf mich. Wir haben das toll hingekriegt und er ist ein fröhlicher kleiner Junge geworden.

Die Geburt: Aumann, hätte nicht gedacht, dass es doch sooo weh tut und hatte ein paar Tage daran zu kauen, auch wenn es "spontan" passierte und wir sogar ambulant im KH gewesen sind. Mein Freund fand es spektakulär, wie der Krümel da plötzlich lag. Ich war einfach nur froh überlebt zu haben.

Das Stillen: MEIN schönster Moment: Als Jonathan das erste Mal an meiner Brust trank. Diese Kraft, diese Gier leben zu wollen, dieses Gefühl. Ich werde es niemals vergessen. Da ist er bei mir angekommen. Mein Kind.
Ich stille ihn immer noch. Die Mittagsmahlzeit ist jetzt durch Brei ersetzt aber ansonsten ist Jonathan noch ein Brustkind und ich bin so froh, dass es geklappt hat.

Die ersten Wochen: Hart. Blähungen haben ihn so schlimm gequält, dass es dafür nur ein Wort gibt: Abartig. Und er hatte oft Angst. Wenn er auf dem Wickeltisch lag, wenn er nackig gemacht wurde. Am schönsten war es für ihn an meiner Brust zu liegen und zu schlafen. Er wollte gehalten werden, gewärmt und geschaukelt und sonst gar nichts. Ich habe manchmal gedacht, er wollte gar nicht geboren werden sondern lieber "drin bleiben". Aber es war auch wunderschön. Irre, wie viel Kraft man entwickelt und wie man wochenlang mit heftigem Schlafenzug übersteht.

Heute: Er will alles haben. Seine Augen strahlen dabei. Er lacht mich an, er kennt seine Lieder und freut sich schon, wenn ich die ersten Takte singe. Er plantscht in der Badewanne das es nur so spritzt. Wenn ich ihm zum Mittagessen ein Fläschchen reiche und vorher probiere, ob die Milch genug abgekühlt ist, fängt er furchtbar an zu weinen. (Mama frisst mir mein Fläschchen weg  ;D) Er dreht sich seit ein paar Tagen in beide Richtungen und ist sehr stolz darauf. Er will immer noch alle 3 Stunden gestillt werden und schläft keine Nacht durch.
Ich habe noch nie irgend jemanden so geliebt wie mein Kind. Ich war noch nie so glücklich und ich war noch nie so fertig. Allen die jetzt anfangen, möchte ich Mut zusprechen: Es wird!! Und bei allen, die mich bisher hier unterstützt haben, möchte ich mich bedanken.
Wir sehen uns dann morgen bei den Großen.




[gelöscht durch Moderator]
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

hermine

Hallo,

Genau morgen auf den Tag wird Lukas sechs monate alt. Die zeit vergeht so schnell. Meine Freundin hat mir doch gerade erst gesagt das sie Schwanger ist und heute ist schon ET.
Und mein kleiner ist ein großer Action hero.

Wir sehen uns.

Hermine

[gelöscht durch Moderator]