Wieder eine reboarder-Frage Update doch maxway?!

Begonnen von Marci, 07. Dezember 2013, 13:22:05

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Linchen: Bei dem Axkid sind unterlegkeile verboten  :P
Ich würde den Maxway wohl im Internet bekommen, muss ich mal sehen! Sonst könnte ich wirklich mal bei Babyone oder Schnuller anrufen  :)

Tinnao

Hm schade....aber das stimmt schon...liegend ist das nicht so.
War aber hier auch nie so relevant weil er sogut wie nie im Auto schläft und ja nunmal auch älter ist als Maileen.

Alles gute marci

Marci

Huhu!
Danke dir!
Mein Großer schläft sogar noch im Auto ein! Daher denke ich, dass wir dringend eine Schlafposition brauchen!
Oft fahren wir auch im Mittagsschlaf längere Strecken...

Ich probiere jetzt den Maxway und halte dich (euch) auf dem Laufenden! :)

Linchen81

Unserer schläft auch noch oft im Auto ein.
Meist bleibt der Kopf ganz gut oben.

Bei längeren Strecken, wenn er dann doch tiefer einschläft (wir sind vorgestern 600km gefahren) mache ich ihm ein kleines Nackenhörnchen (zb Sterntaler) um, das hat auch gut funktioniert.  :) (Er ist vorgestern gar nicht nach vorn gefallen  :)

Tinnao

Ja bin gespannt wie der ist marci, der hatte mich nämlich auch interessiert.
Faaaaalls er mal einschlafen sollte, dann haben wir so ein sandini Kissen. Das hab ich vielleicht  mal gebraucht bisher s-:)

Wir fahren nicht sooo viel und wenn reicht es für Tino nicht zum einschlafen ;D

Marci

Hm, Yulien verweigert komplett Nackenhörnchen und co  :-X

Linchen81

Vielleicht klappts anfangs ja kurz nach de Einschlafen (muss man halt kurz anhalten)  ;)

Marci

Nein, er wacht auf, ruppt sich das Ding weg und schläft weiter...manchmal wartet er, bis wir wieder fahren und nimmt es dann weg---schlaues Kerlchen  S:D

Habe aber gerade ein Wedge gefunden für den Maxway, schon gekauft! Jetzt muss ich nur noch den Maxway bekommen...

Marci

So, der Maxway wird am Samstag probeeingebaut! :D