Wie lange kein Stuhlgang bei Stillbabys?

Begonnen von Arletta, 26. August 2013, 18:29:00

« vorheriges - nächstes »

Arletta

Guten Abend,

meine Hanna ist heut den 5. Tag ohne Stuhlgang. Normalerweise macht sie so alle drei Tage. Ist das normal? Mache mir schon ein paar Sorgen. Sie pupst (stinkt bestialisch) und scheint keine Bauchschmerzen zu haben.

Liebe Grüße

Arletta
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Bei voll gestillten Babys ist bis zu 10 Tagen unbedenklich ..... wenn sie kein Bauchweh oder so haben  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zwergenwunder

Geht wohl auch bis zu 14 Tage  :P
Meine Tochter hatte es auch mal auf 9 Tage geschafft, und dann, ja dann kam alles in einem Schlag...  s-:) :P

Würmle

Franzi wird auch noch voll gestillt !
Sie hat jetzt erst 11 Tage geschafft und dann 3 Windeln hintereinander voll geknallt inkl. Rücken, Hals und Haare...
War Nett !  S:D
Ne ernsthaft....solang sie sich nicht so doll quält ist das ok, ansonsten versuch mal Car*um *Carvi Kinderzäpfchen (Homöopatische Kümmelzäpfchen) die haben ne durchschlagende Wirkung !  8)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Aditi

Hallo,

meine Tochter hat es mal auf 21 Tage ohne Stuhlgang geschafft.  s-:)
Mit 5 Tagen musst du dir absolut noch keine Sorgen machen, die Muttermilch wird einfach komplett verwertet. Solange der Bauch schön weich ist, ist alles in Ordnung.

Bei meiner Kleinen hat später manchmal ein warmes Bad, Bauchmassagen und Tragetuch geholfen den Stuhlgang anzuregen.

Chary

das heißt auch, dass dein Schatz ein sehr guter Verwerter der Milch ist :)
Ist wie die anderen schon sagten absolut nicht schlimm, solange sie kein Bauchweh hat mach dir keine Sorgen  ;)

SarahMathilda

Unsere hat auch immer wieder Phasen mit wenig Stuhlgang, d.h. nach 10 Tagen versucht sie dann die Windel zu sprengen  :)

tini235

Das kenn ich, unser Kleiner schafft das auch. Eine Woche nix, und dann Windelgate. Wir spielen dann immer "russisch-Windelroulette". Wenns stinkt, wird ausgelost wer wickeln geht. Meistens wars nur ein Pups, wenn man "Glück" hat die volle Portion Mango-Softeis.  ;D

Wie sagen die Hebammen immer: zwischen einmal alle 10 Tage und 10 Mal an einem Tag ist alles normal.  ;D


Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Arletta

Dankeschön :-) Heut Morgen hatte sie endlich Erfolg, nach einem schrecklichen Abend und einem halben Kümmelzäpfchen.
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]