Welcher Kinderfahrradanhänger für 2 ???!

Begonnen von Marci, 30. Januar 2014, 14:59:58

« vorheriges - nächstes »

Marci

Chariot, Croozer oder Burley Cub ? oder was ganz anderes?
Wie sind eure Erfahrungen?
Fahre jeden Tag, aber meist auf Gehwegen, habe manche Bordsteine zu bewältigen,die aber nicht sonderlich schwierig hoch sind...
Muss bei jedem Wetter fahren können und immer mit 2en!

Am wichtigsten ist mir Stabilität und Sicherheit! Ich werde wahrscheinlich 5 bunte Fähnchen und 80 Blinkies anbringen... ;D ;D ;D

Jolie

Wir haben den Burley Cub von 2007, den ich nach wie vor super finde. Die neueren Modelle finde ich sogar noch besser. Man kann ihn schnell am Fahrrad anbringen und auch als Buggy verwenden Unsere Zwillinge saßen sogar noch drin, als sie das Höchstgewicht überschritten hatten  s-:)

Takaya

Wir haben den Burley Honeybee. Ich bin auch bei jedem Wetter unterwegs. Wir haben ihn nun 2 Jahre und ich habe bisher nichts zu meckern. Schnell am Rad anzubringen, als Buggy verwendbar und viel Stauraum.
  

Marci

Danke schonmal  :)

Ich habe so Angst, dass so ein Anhänger schnell übersehen wird von den Autofahrern...das hört man ja immer wieder  :-\ :-\ :-\

SarahMathilda

WIr haben den Chariot CX 2 und sind total begeistert.

Marci

Wie "behebt" man dieses Problem, dass der Anhänger übersehen wird odder wie geht man dem aus dem Weg (außer keinen zu kaufen natürlich ^^)

Mache mir da so meine Gedanken  :-[

SarahMathilda

Bei der Fahrradkupplung ist immer dieses Fähnchen dabei! Das machen wir immer dran, wenn wir ihn als Fahrradanhänger nutzen.

Ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass viele ein recht hohes Fähnchen am Anhänger haben.

LG Sarah

PS: Ich hab mir auch ganz lange Gedanken gemacht, ob ich so ein Ding will.

Marci

Ich glaube, ich schraube da 100000 Fahnen dran, so teuer und lieb, wie mir dieser Anhänger dann ist  :-\ :-\

piper-j.

#8
Huhu Marci!
Wir haben einen von Kid Car. Wir wohnen an der niederländischen Grenze, weiß daher nicht, ob er überall in Deutschland zu kaufen ist.
Ah doch, kannste hier nachschauen: Kann man aber auch gut gebraucht kaufen!
[Login or Register]

Der ist wirklich super und hat einen fairen Preis!
Vor allem hat der einen Kunststoffboden, was ich super finde, wenn die Kleinen dreckige Schuhe haben! Und die Füße bleiben trocken!

[Login or Register]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

Marci


Manu_Lim

Wir haben diesen Fahrradanhänger gekauft, er kann als Kinderwagen benutzt werden, Kinder lieben ihn, viele meiner Bekannten haben ihn gekauft, diese Anhänger sind sehr praktisch für Eltern. Dort misst er, wie viel Kraft Sie auf die Pedale setzen. Anschließend berechnet der Drehmomentsensor sofort, wie viel Unterstützung Sie benötigen. Man kann den Sattel von 50 bis 56 cm und den Lenker von 65 bis 70 cm verstellen. Der Kettensicherheitsschutz, die Rücktrittbremse und die Vorderradbremse sind kindgerecht und eine unbedingte Notwendigkeit für jedes Kinderfahrrad dieser Größe.
-----------