Welche Tasche wenn ihr tragt?

Begonnen von Flips, 20. Juni 2012, 16:09:09

« vorheriges - nächstes »

Flips

 :)

Drops

wenn ich die kleine auf dem rücken hatte, hab ich mir entweder nen rucksack vorn rumgehangen oder meine handtasche einmal quer drüber.

zuz

dito :)

Für wirklich größere Erledigungen hatte ich zusätzlich noch den Buggy dabei.

Hubs

Ich nehme alles mögliche, Rucksack, große Handtasche, kleine Handtasche,... Und wenn ich einkaufen gehe, darf der Hackenporsche mit :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

guest4811

Ich hab die Kleine fast nur auf dem Rücken getragen und eine Umhängetasche dazu genommen.

Aber ich hab auch immer ganz wenig mitgenommen. Wenn ich in die Stadt gefahren bin, hab ich zB keine Windeln und Feuchttücher mitgenommen und bin im Notfall zu DM wickeln gegangen.

Traumtaenzerle

Ich hatte anfangs oft einen Rucksack dabei, solange ich sie noch vorne getragen habe. Später, als sie auf dem Rücken war, hatte ich eine Umhängetaschen. Ging super. :)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Sylvara

Ich nem nen Rucksack auf den Rücken, klappt eigentlich ganz gut.
Ansonsten hab ich mir den Luxus gegönnt und für den Ergo den anklippbaren Rucksack, wenn ich hinten trage und für vorne noch die Bauchtasche.

Flips

#7
 :)

Yocto

Ich hab 2 Wickeltaschen. Eine große am Kinderwagen und eine kleine wenn ich trage. Die hängt über die Schulter und gut.

Zum Thema wickeln im DM: In meiner Stadt gibts auf der Homepage der Stadt eine Liste an Wickelräumen. Kann man sich gut ausdrucken und im Portemonnaie dabeihaben. Viele Städte haben mittlerweile ein dichtes Netzwerk an Still- und Wickelräumen in Drogerien und Boutiquen und Cafes und führen diese Listen auf ihren Webseiten.



Dez 2013 - "Für immer geliebt, niemals vergessen."

guest4811

Zitat von: Flips am 23. Juni 2012, 10:53:02
@ mammamuh
Stimmt, dass ist eine gute Idee und da wir glaube ich aus der selben Stadt kommen verfügen wir ja über die gleiche DM- Dichte ;D

das dachte ich mir auch :)