welche Schuhgröße hatten eure Mäuse mit etwa 8 Monaten?

Begonnen von guest1886, 19. April 2013, 20:22:10

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, oder ob es mir nur so vor kommt, aber ich denke, unsere Amelie hat recht große Füße
Sie hat mit ihren grad mal 8 Monaten Gr. 19

Diese Größe hatte Ronja, da war sie etwa 4 oder 5 Monate älter.

Welche Schuhgröße haben eure Mäuse? Vielleicht ist es ja auch ganz normal und ich täusche mich einfach.

Bettina

Da außer meinem ganz Großen da noch kein Kind gelaufen ist, kann ich dir das nicht beantworten. Von den Lederpuschen weiß ich das gar nicht mehr, aber auch die hatten sie erst als sie an Möbeln oder so langgelaufen sind. Ronja hatte die ersten Lederpuschen in Gr. 18 glaube ich. Mein ganz Großer ist mit 8 Monaten ja schon fast gelaufen (draußen am Sandkasten lang und so) und der hatte Gr.22  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Didi81

Ja ich finde das auch recht groß. Meine Große ist mit 13 Monaten mit Schuhgröße 18/19 gelaufen. Mein Kleiner läuft jetzt mit 9 Monaten mit Gr. 18/19 (allerdings nur an der Hand).

Pedi

Meiner hatte da Größe 21. Jetzt mit fast 14 Monaten hat er 23 :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fela

8 Monate weiß ich nicht, vermutlich wie bei Bettina, mit 10 Monaten war es jedenfalls Größe 23  :o

guest1886

laufen kann meine Maus nicht. (sie lernt ja grad erst das krabbeln) Nur hab ich die lederpuschen meiner Großen gefunden und die sind ihr zu klein. Da hab ich den Fußumriss auf ein papier gemalt und gemessen und demnach hat sie Gr.19.
hab dann gestern im Schuhladen (Schuhe für die Große kaufen) mal aus Neugier ein paar weiche 19er schuhe anprobiert und die passten. :o

Aber wie ich hier sehe, ist es ganz unterschiedlich. Bin echt gespannt, wie das so weitergeht. Sie hat auf jeden Fall größere Füße als meine Große in dem Alter hatte.

Zwergenwunder

Mein Sohn ist in seinem ersten Sommer ( er ist ein Januarkind) gelaufen. Das war September. Seine ersten Schuhe hab ich erst gestern wieder rausgekramt, es waren GEOX Sandalen in Größe 23. Die trug er aber erst im zweiten Sommer. Vorher hatte er immer nur Socken, Puschen und so Zeug an, ich meine aber es war auch um die Größe 19.

Zum Vergleich: Meine Tochter ist 3,5 und hat JETZT gaaaaaaaaaaanz langsam ne kleine 23.  :P

*nova*

Alena hatte mit 13Monaten Größe 22 - davor habe ich nicht gemessen, aber mit 8 Monaten Größe 19 könnte auch hier hin kommen, wenn nicht sogar Größer

Bettina

Oh Zwergenwunder .... jetzt weiß ich, was dein Nick bedeutet  :D ;D. Ronja hat da ja mit ihren jetzt schon Gr.23 ..... Riesenfüße dagegen  :o


Ich wollte immer so kleine Schuhe kaufen  :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Smiley

Ich denk auch, dass das gut hinkommen kann mit Gr.19.  :)
Matilda hatte bei ihren ersten Schuhen mit 11 Monaten Gr.21, Johanna hat ihre ersten Schuhe mit 13 Monaten gehabt und nur Gr. 20 gebraucht (aktuell sind wir bei Gr. 26).

guest1886

Wow, dann hat wohl eher meine Große kleine Füße und nicht die kleine große Füße
Ronja ist jetzt über 4 und trägt seit kurzem Gr. 28

Zwergenwunder

Zitat von: Bettina am 21. April 2013, 10:16:06
Oh Zwergenwunder .... jetzt weiß ich, was dein Nick bedeutet  :D ;D. Ronja hat da ja mit ihren jetzt schon Gr.23 ..... Riesenfüße dagegen  :o


Ich wollte immer so kleine Schuhe kaufen  :'(

Ist im Winter gar nicht "witzig". Finde mal warme, dicke, wasserfeste LAUFGUTE Stiefel in Größe 19  :P   ;D

Wobei die ganzen kleinen Schühlein echt soo niedlich sind.
Habe letzte Woche für die Maus erst 2 paar Chucks gekauft. Mit Glitzer, Sternchen und bling bling. In Größe 22/23, die sind zum schiessen süß und wenn sie da so rumrennt mit den Dingern, hach ich könnt sie ja fressen  ;D

Muttchen

Hm mit 8 Monaten weiß ich nicht.

Allerdings ist Mattis mit 10 Monaten gelaufen und die ersten Schuhe hatten damals Gr. 21.


Jetzt mit 4 Jahren hat er Schuhgröße 29.

hupsili03

Meine Motte ist gerade 10 Monate alt und hat laut Schiebeskala eine Grösse 18...sie hat kleine Hobbitfüsse :P klein und gnubbelig..... Sie steht auch schon gut...zieht sich überall hoch aber laufen ist noch nicht...aber sie sind halt alle verschieden...dafür sagt sie seit ca. 4 Wochen Mama auch mega toll  :)
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

DA-Mama

#14
Meiner ist 9 monate und hat 19 (er läuft nicht habs nur aus neugier gemessen).
Ich würde die Schuhgrösse aber auch immer Relation zur Körpergrösse sehen. Meiner ist auch schon 76 cm. Finde die Füsse daher nicht groß. ;)

guest1886

@Da-Mama
größe 29?  :o
meine Große ist 4 jahre alt, 108cm groß und hat Gr28!
Bist du dir sicher, das er 29 hat?

DA-Mama

@Badita
Ich meinte natürlich 19 habs geändert.  ;D
Mit Handy ist alles so klein da hab ichs gar nicht gesehen.

Pünktchen

Benedikt hat(te) mit 8 Monaten Größe 21. ich finde seine Füße jetzt nicht sooo groß, aber das liegt halt auch an seiner Körpergröße.

Enya wird im Juni 4 und hat Größe 27.


Mit dem Geschwistervergleich kann ich dich gut verstehen. Benedikt trägt bei Klamotten aktuell Größe 86.  :o wenn ich überlege, wann Enya diese Größe trug...

Sonina

mit 8 Monaten weiß ichs nimmer.... aber mit 11 Monaten hatte er Größe 21.
Jetzt mit 2J. 8M. hat er 26/27.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

*nova*

Ich hab ja oben schon geantwortet, dass Alena auch so groß begonnen hat......
mit 13 Monaten Größe 22
mit ca. 1,5 schon 24 und jetzt mit 3 Größe 25 .....Zu Beginn sah das etwas lustig aus, so riesen Füße und so ein Kleiner Körper - so langsam hat es sich zum Gegenteil entwickelot. Sie ist knapp 1 Meter und hat noch fast die gleiche Größe wie mit 85cm  ;D

Zwergenwunder

Wir tragen mit 3,5 Jahren auch noch Größe 92  :P Passt wenigstens zu den kleinen Füsschen  ;D

Bradipa

in dem alter hatten wir noch keine schuhe... somit weiß ich es nicht. aber gelaufen ist mariella ja mit 11 monaten da hatte sie 21

schokibaellchen

Lilly ist jetzt knapp 9 Monate und hat ausgemessen ne knappe 17...und ich finde da ein paar passende Schühchen für draussen zu finden viel schwieriger :-) da sie sehr gern stehen möchte...immer und überall...

ihre grosse Schwester Amy hatte damals mit 18 Monaten ne knappe 20 nur gehabt...ich meine mit ihren 7 Jahre sind ihre Füsse mit Grösse 30/31 auch nicht zu gross :-)