Welche Größe ?????

Begonnen von Affendame, 28. Oktober 2014, 21:02:55

« vorheriges - nächstes »

Affendame

Hallo Ihr Lieben,

welche Größen tragen Eure Mäuse mit 3 Monaten? Die Zwergin wird morgen 3 Monate alt und trägt 62/68. Meist ist 62 aber echt schon knapp... Ist das so absolut unnormal?

Ich frage, weil ich eben gelesen habe, dass ein Kind mit 8,5 Monaten 68 trägt.... :-\ s-:) ???

Ich bin völlig verwirrt

jewa

So genau weiß ich das nun im Detail nimmer, aber unser Großer hatte mit 6 Monaten Größe 74 gehabt, Tendenz steigend. Damals waren wir im Urlaub, deshalb weiß ich das so genau.
Aus 62/68 waren alle drei recht flott rausgewachsen.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

ansa

Hallo,

unser Zwerg ist 5 Monate und trägt Gr. 68.
Aber soweit ich weiß, ist das von Kind zu Kind unterschiedlich.

LG
ansa

Evje

Hallo Affendame!

Mein Kleiner ist ja einen Monat älter und 68 passt genau, 62 haben wir schon das meiste aussortiert. Meine Tochter hat in dem gleichen Alter noch teilweise 56 getragen. Keine Angst, deine Maus ist völlig normal  :)
3/2011
6/2014

Affendame

Danke Euch :)

Bis gestern habe ich mir auch null Gedanken gemacht, sie hat einfach die Größe und Punkt. Aber zu lesen, dass ein Kind mit 8,5 Monaten 68 trägt, hat in mir große Zweifel ausgelöst!

Liebe Grüße

Martina

Unsere Kleinste ist 11 Monate und passt in Gr. 68  ;D Wobei sie erste Teilchen auch schon in Gr. 74 anzieht. Gr. 56 hat ihr übrigens auch nicht all zu lange gepasst.
Ohne

Hubs

Normal ist doch alles. Der Große hatte Gr. 74 mit 4 Monate, der Kleine mit nem Jahr. Babys sind unterschiedlich groß und unterschiedlich dick und tragen unterschiedliche Kleinergrößen ;)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

lavbrajay

Alles unterschiedlich.
Mein Sohn wird jetzt 2 Monate und hat noch 56 an.
Mein Sohn ist 5 und hat 98/104 an.
Einer bekannten ihr Sohn wird jetzt 1 jahr und trägt schon 92.
Meine Nichte ist heute ein halbes jahr alt und wächst grad erst aus 68 raus.
Die Kinder wachsen alle unterschiedlich.
Lavinia *07.11.2006 - 41+0 - 3380g - 52cm
Brandon *06.10.2009 - 32+3 - 1435g - 42cm
Jayden *09.09.2014 - 37+4 - 2900g - 48cm
Meine Lieben, mein Leben

Binus

Mein Mädchen ist ja ziemlich genauso alt wie deins, und deine Größenangaben kann ich komplett so übernehmen. Eine knappe, schmale 62 passt nicht mehr. Der Bruder war da noch größer, ich genieße also gerade mein "kleines" Kind.  ;D

Affendame

Durch Eure Antworten mit den wirklich verschiedensten Größen, sehe ich auch nochmal, dass Püppi ganz normal ist und ihre eigene Entwicklung macht.

Danke Euch :)

Martina

Unsere heißt auch Püppi  ;D
Ohne

Affendame


Blubber-Maus

Meine Kleine ist knapp über 4,5 Monate und trägt meist noch 68, manchmal schon 74.
Als ich letztens auf dem Flohmarkt war, war eine Frau total erstaunt, weil ihre Kleine 10 Monate ist und 68 trägt... ich glaub es ist alles normal  :D....
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________