was zu weihnachten schenken lassen? (6 monate)

Begonnen von Miau °gaga°, 12. Oktober 2011, 09:42:48

« vorheriges - nächstes »

Miau °gaga°

hej ihr!
ich freue mich über ideen für geschenke für ein 6monate altes baby zu weihnachten!
bald werden nämlich die ersten frage kommen, was wir uns denn für unsre maus zu weihnachten wünschen und da möcht ich ne sinnvolle antwort haben  ;) ;D
liebe grüße,
eure gaga

Geunevive

puh, gute frage, nächste frage ;)
der große hat damals dieses winnie puh krabbelbaby gekriegt und ansonsten gab es geld, welches wir für ihn aufs sparbuch gepackt haben, und anziehsachen. die kleinen machen sich ja noch nichts aus geschenken.
der kleine wird von uns auf jeden fall einen lauflernwagen kriegen (der vom großen wurde damals von der uroma großzügig verschenkt). ansonsten denke ich wird es auch auf kleidung usw rauslaufen. grad der kleine hat ja an spielzeug durch den großen schon sehr viel.

*Blümchen*

Nora wurde zwar letztes Jahr zu Weihnachten schon 8 Monate, aber so riesig ist der Altersunterschied ja nicht. Wir haben uns gewünscht:

- Klamotten
- Buch "Lieder, Reime, Fingerspiele"
- SIGG Flasche
- Matschhose
- Kugelbahn

Und bekommen hat sie dann noch eine (Kunststoff-) Arche Noah, mit der sie bis heute gerne spielt!

Nick1981

Meine kleine war Weihnachten schon 10 Monate hat bekommen.

Lernspaßküche von F Price
Giraffenkugelbahn
Krabbel Winnie Pooh zu (Nikolaus)
Den Tierzug und die Arche von F Price
Und einen Holzpuppenwagen
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Claudia78

huhu süße

also für lena damals

krabbel pooh
kleider
türhoppser
bauklötzchen
und auch geld bekommn

für luca wünsch ich mir bis jetzt , kommt aber sicherlich noch die ein oder andere idee dazu

kleider
kugelbahn
geld ist auch ok
tripp trapp von stokke (sauteuer aber suuuuper)




Fliegenpilz

Delia bekam zu ihrem 1.Weihnachtsfest mit 7,5 Monaten einen Spieltisch. Diesen hat sie dann erstmal ohne Füße drunter benutzt, spricht sie konnte es in davorliegender Position bespielen.

Außerdem gab es ein weiches kleines Stoffpüppchen, eine Schaukel (für den Türrahmen), weiche Stoffbücher, Handpuppen von Sterntaler, ...

Nachtvogel

da Laura das erste Kind war, gab es noch einges zu wünschen ;D

-Lernspassküche
-Amazing animals Sachen (Bauernhof+Laster)
-Bauklötze
-kleineres Spielzeug, Sortierschnecke usw usw



da bei Elias Babyspielzeug ja schon vorhanden war gabs bedeutend weniger (den mal ehrllich, den Babys is es völlig egal was und ob sie überhaupt was bekommen ;D)

von uns gabs nen gebrauchten Lauflernwagen und ein Plüschtier
von Oma nen riesen Wader Laster, für später +Geld
die andere Oma die Kugelgiraffe und Geld
Paten haben nen Laster+Anhänger von Bruder geschenkt, auch für später + Geld

vom Uropa Geld

von den Uromas ebenfalls


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sandra1803

Huhu Gaga :)

für Eliano hätte ich viele Wünsche  :) ;D

-Badespielzeug
-Motorikschnecke
-Lauflernwagen
-Musikschnecke
-Lerntisch
-Steckbausteine
-Anziehsachen oder Gutscheine dafür

Was es nun endgültig wird...weiß ich auch noch nicht.
Aber schau mal bei MyToy... im inet...da gibts viel...da wirste bestimmt fündig  :)

KaLoJo

Das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt.

Jordy bekommt von uns die okto plantschis für die badewanne.

wenn ich der verwandschaft sage geld oder Klamotten kommt meistens der spruch das sie doch was zum spielen schenken möchten. Ich hoffe ich krieg denen bei gebracht das es noch keinen sinn hta soviel zum spielen zu schenken.

Aber ich hätte gern: Klamottengutscheine, Geld, einen Schlafsack oder geld um sein zimmer einzurichten nächstes jahr.

Miau °gaga°

hej ihr habt ja viel geschrieben!
danke für die ganzen tollen ideen  :D
den tripp trapp haben wir uns gleich von oma und opa gewünscht. das is da nich selbst drauf gekommen in!  s-:) ;D das is ja mal wirklich sehr sinnvoll demnächst!! :)

gern auch noch mehr ideen  ;)

lg eure gaga

Jenniemaus5

Huhu Gaga,

ich finde auch das grad in diesem Alter sich die Kleinen noch nicht wirklich was aus Geschenken machen.

Vielleicht ein kleiner Tipp von mir  ;) Unser Schatz wird an Weihnachten 10 Monate alt sein und wir haben zu allen gesagt sie sollen uns etwas Geld zukommen lassen da wir ihm einen guten Kindersitz kaufen wollen. Es wird wohl der von Kiddy werden und der kostet eben 260 Euro... Finde da ist es einfach am besten angelegt. Spielzeug haben Sie irgendwie schon viel zu viel  s-:)

Miau °gaga°

hej jennie  :D
wie schön dich zu lesen!
wir haben nicht allzu viel spielsachen für frida und ich sortier auch immer wieder was weg oder kurz dazu damit sie nicht mit allem so dauer überreizt ist. da achte ich sehr drauf. finde es wirklich schrecklich wenn die kleinen so zugebombt sind mit andren reizen dass sie z.B.  ihren eigenen körper gar nicht richtig entdecken können. frida spielt ganz toll mit ihren füßen!!  :D
ich finde aber schon, dass, wenn jeder ein geschenk bekommt auch die ganz kleinen eins bekommen sollten. sie gehören ja dazu und sie nehmen das bestimmt auf ihre art wahr in dem moment.
:)

Hannes und Johanna

Hannes ist Weihnachten fast acht Monate alt sein. Klamotten hat Hannes dank mir und Spielsachen dank seines Papas mehr als genug   s-:). Wir möchten zum Frühjahr gerne einen Fahrradanhänger haben und auf den wird gespart. Aber natürlich erwarte ich nicht, dass alle nun Geld schenken. Das fänd`ich auch doof. Wir haben aber GsD viele liebe Freunde mit tollen Ideen, so dass Hannes vielleicht von der Bescherung nichts mitbekommt, die Eltern aber umso gespannter sind!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Bevor ich Euch empfing,
ersehnte ich Euch.
Bevor Ihr geboren wurdet,
liebte ich Euch.
Ihr wart noch keine Stunde geboren,
da wäre ich schon für Euch gestorben.

Das ist das Geheimnis des Lebens
(Maureen Hawkins)

Ani

Ich würde mir an eurer Stelle nicht viel schenken lassen. Dem Baby ist Weihnachten total egal. Denkt euch was Praktisches aus. Hochstuhl ist toll oder Kleidung. Aber diese Schnick-Schnack-Geschenke würde ich weg lassen. Irgendwann werdet ihr euch vor Spielzeug nicht mehr retten können. Genießt die Wohnung, solange sie noch kein Kinderzimmer ist! Ein kleines Püppchen oder so reicht völlig.

Pela

Kein Spielzeug!  ;)

Gutschein für Kleidung, oder auch wirklich Kleidung in der nächsten Grösse / Jahreszeit. Also wirklich Nützliches würde ich mir wünschen.