Was schenken?

Begonnen von Melli27, 20. Oktober 2016, 18:01:38

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Ich bin grade etwas ratlos.  Am 4.12 wird meine Tochter 1 Jahr und dann kommt Weihnachten.  Langsam trudeln die Fragen nach Geschenken ein und mir fehlen selber die Ideen.  Die typischen Standard Geschenke haben wir hier alle schon weil es ja schon das dritte Kind und auch das zweite Mädchen ist (Bobby Car,  Bücher,  Bausteine,  Steck Spiele und puzzle,  Tisch und Stühle... )  alles schon vorhanden....

Habt ihr Anregungen und Vorschläge für mich?

Pedi

Vielleicht den Regenbogen von Grimms? Hier war der Lauflernwagen von VTech gut angekommen. Mit dem läuft sie bis heute jeden Tag herum. Habt ihr schon ein Puky Wutsch? Das ist doch auch beliebt bei Kindern.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melli27

Ist das Regenbogen Aus Holz?  Den gibt es hier schon.
Und wird der lauflernwagen noch benutzt auch wenn die zwerge schon laufen können?  Mein Sohn hat ihn dann ignoriert...
Punkte Wutsch wäre ne Idee.  Hier gibt es bisher nur Bobby Car und Laufrad,  Dreirad etc....
Danke :)

Fairydust

Wir haben hier Riesenmagnete. Die sind sehr beliebt. Die heißen Smartmax.

Hubs

Puky wutsch ist toll!!! Sonst evtl. Zaubertafel, Knete, Fingermalfarben, Playmobil 1-2-3.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Sa1984

Es gibt von Big auch so Plastikwippen- kann man auch in der Wohnung benutzen. Die Leiterin unseres pekip-Kurses hat die sich für das viere Kind gewünscht.  ;)

Wie geht's dir denn, Melli27? Du hattest doch am Anfang mit eurer kleinen nicht so eine einfache Zeit-,oder?

Melli27

@Sa: ich schreibe dir heute abend mal ne pn wenn hier ruhe ist :)