Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

Schildkröte

Ich bin nun auch hier mit dabei. Muss gestehen, dass ich nicht so oft wie manch andere online bin, nun wahrscheinlich erst recht nicht, noch schläft unser Kleiner viel, aber ich glaube, dass wird sich bald ändern...

Also, ich bin 24 Jahre alt und mein Mann und ich haben vor 3 Tagen unseren wundervollen Sohn Jacob Vincent bekommen. Jacob wiegt 4610g, ist 52cm groß und hat einen KU von 37cm.
Er wurde spontan zu Hause (in den Niederlanden) geboren!

Pfeifchen

Huhu.

Ich bin Pfeifchen und habe seit vier Wochen ein zuckersüßes Söhnchen.  :)

Lahanya

Hallo!

*von SO rüber schwimm* ;)

Ich bin eine Frisch gebackene 22 Jahre alte Mutter eines kleinen Sohnes. Milo wurde am 05.06.14 um 18:21 Uhr geboren und bereichert seit daher unser leben!

Freue mich auf netten Austausch hier! :)

LG,
Lahanya

Mondlaus

Hallo Lahanya! :D

Jetzt kannst du ja den Junithread aufmachen ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Stoppersocke

Hallo!

Auch ich komme von SO rüber. Bin ebenfalls eine frischgebackene Mama. Unsere kleine Tochter wurde am 10.06. geboren.
Sie ist sehr anspruchsvoll (u.a. regelmäßige Schreiphasen gegen morgen und am Abend) und mein Leben dreht sich gerade nur noch um sie. Ich hoffe auch auf einen guten Austausch!

(Huhu Lahanya und Mondlaus! ;) :D)

loommania

Ich bin Petra. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so über das Spielzeug meiner Kinder gefreut habe. Rainbow Loom ist einfach toll und bietet so viele verschiedene Spielvarianten.

Affendame

Hi Zusammen,

ich gehöre zu den Glücklichen, die gerade Mama geworden sind. Vorher war ich auf Schwanger Online und zählte mich zu den August-Babys 2014 :)

Meine Kleine kam am 29.07. auf die Welt und entwickelt sich prächtig.

LG

Blubber-Maus

Ich stelle mich auch kurz vor  :D

Ich bin am 14.6.2014 das erste mal Mutter geworden.
Glückliche Mutter einer kleinen Prinzessin.
War ebenfalls vorher bei [Login or Register] und bin nun hier bei e-o.  :).

:)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



kostrella

Hallo auch von mir,

ich bin hier zwar schon einige Zeit dabei, aber habs verschwitzt, mich
offiziell vorzustellen.
Ich bin Esther und meine Kleine Ariana ist jetzt 6 Monate. Sie war zwar nicht geplant, aber ich würde sie nie wieder hergeben :)
Und bald werden Papi und Mai auch heiraten  s-braut s-braut :)

Infinity79

Hallo zusamen. Ich stell mich kurz vor. Ich komme aus der schweiz und bin 35 jahre alt. Leider hab ich ne schreibschwäche. Ich habe sm 25.11.2014 mein erstest kind geboren er ist jetzt nen monat alt und sein name ist luc-sahon.

Ylvi

 s-winken

Moin zusammen!

Ich komme auch von SO rüber und habe am 22.07.15 mein erstes Kind, Kosename "der kleine Wikinger" bekommen. Fand die Zeit bei SO immer sehr schön und hoffe, dass es mir hier genauso viel Freude bereitet mit euch zu schreiben!
Kleiner Wikinger (07/15) Kleine Meerjungfrau (05/17)

gismo

Dann stelle ich mich auch mal vor: ich bin Saskia, Mama von zwei Kindern. Mein Sohn ist 4 Jahre als und meine Tochter ist fast ein Jahr. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Auch ich war bei beiden SS bei SO dabei.

Morfi

Moin, ( oder Nact)!

Mein Käferle ist nun 16 Wochen alt und ist ne Wuchtbrumme. Wiegt schon 9 kg bei Kleidergröße 80.
Ich Stille voll.....noch.
Momentan hängender nachts in Sommer Phase... :P
Er hatte immer schon so gut wie durchgeschlafen...seit drei Wochen nun nicht mehr. Der erste Turn geht ja noch ( 4-5h) und dann geht's fast stündlich weiter mit Aufwachen.
Nein, er mag kein Schnulli...will an die Brust....

Kennt as jemand? Geht das vorbei?

Aber das kann ich gleich im Thread stellen, die Frage.

Cookiecrumbs

Endlich mal Zeit gefunden sich hier anzumelden 😀

Bin 23 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin Mama eines 7 Monate alten Sohns

Erste Zeit war schwierig, da er ein unruhiges baby war/ist.

Nun haben wir uns fast mit abgefunden

Er wird gestillt und kriegt Brei.
Und wir haben das tragen für uns endeckt.(da der Lütte nur schreit im kinderwagen)

LG

missmusic2012

Hallo zusammen,

Auch ich komm von SO rübergeschwommen .

Bin  noch 28 Jahre alt und komm von der schwäbischen Alb.

Am 24.10.2015 habe ich unsere zuckersüße Tochter Leona spontan zur Welt gebracht.
Sie ist ein sehr liebes und eigentlich sehr pflegeleichtes Kind.  Worüber ich sehr froh bin.

Freue mich auf regen Austausch und nette Kontakte.

Lg miss

Sa1984

Guten Morgen!

Da ich gerade gesehen habe, dass Missmusic2012 hier offiziell angeklopft hat, mach ich das doch auch.  :)

Ich komme nun auch von so aus dem mt der Novembermamis 2015, in dem wir einen super tollen Austausch hatten, rüber und hoffe auch hier auf einen guten Austausch mit anderen Mamis.

Zu mir: ich bin 31 Jahre und wohne im Ruhrgebiet. Am 2.11. diesen Jahres ist unser kleiner Schatz Felix geboren. Er ist unser erstes Kind. Wir sind noch nicht verheiratet, aber der kleine war ein absolutes wunschkind auf das wir glücklicherweise nicht lange warten mussten.

Lg

Karlismami

Puh...die ersten Wochen sind vergangen und wir haben uns als Team gut eingespielt :)

Am 15.10.15 habe ich unser erstes Kind spontan entbunden. Die Kleine heißt Karla Flora und mein Mann und ich sind sooo verliebt in ihre kleinen Speckwangen s-:)

Ich freu mich auf einen anregenden Austausch mit euch...
s-eo

iqiwadda

#742
Hallooo!  :)

Seit heute gehören wir auch hierher! Ich freu mich auf die Zeit hier!

Liebe Grüße...

Julia

Wonni

Hallo, bin auch von SO rübergeschwommen.
Bin 37 Jahre alt und habe jetzt drei Kinder (11,7,0). Jorik ist Sylvester geboren und macht unsere Familie komplett.

LG

Neues-leben

Ebenso angekommen.
Ich bin 36 Jahre und stolze 3-fach-mama... (fast 12, 8 und einen Monat)....  :thumbsup:

Jasmin.H.

Hallo zusammen! :-)

Mein Name ist Jasmin, ich bin 26 Jahre jung und ich studiere Kinder- und Jugendhilfe. Bisher habe ich noch keinen Nachwuchs, aber ich habe mich angemeldet, um mich von eurem breiten Wissens- une Erfahrungsschatz inspirieren zu lassen. Vielleicht kann ich diesen in meine sozialpädagogische Arbeit einbinden und vielleicht kann ich euch bei manchen Fragen mit theoretischen Hintergrundwissen behilflich sein.
Ich freue mich!
Liebe Grüße

Carolina

Hallo :)

Ich bin Caro, 28 Jahre alt und aus Sachsen. Bin seit einem Monat Mama eines super süßen Sohnes, Ferdinand, der unser Leben seitdem ganz schön auf den Kopf stellt :)
Ich freue mich auf ineressante Gespräche hier im Forum :)

Kati

Hallo,
ich bin ein neuer SO-Import.
Ich bin Kati, 38 Jahre alt, komme aus einem Vorort von Hamburg und seit dem 07.09. zum ersten Mal Mama. Die Schwangerschafts entstand nach 6 Jahren Üben, durch die zweite ICSI. Wir sind soooo verliebt in das kleine Wunder.  :-*
Liebe Grüße
Kati
Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
10/2014 1. ICSI negativ
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!

Froppres

Hallo, bin seit ein paar Minuten hier online. Ich habe eine 13 Monate alte Tochter die sehr fordernd sein kann :-)

wissenshungrig91.

Hi ihr,

bin noch im 5. Monat, Geschlecht weiß ich noch nicht :-) Interessiere mich für Tipps zum Thema Stillen und alternative Erziehung :-)

Liebe Grüße