Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

hermine29

Huch, habe ich bis jetzt total vergessen, uns hier vorzustellen. :) Muss ich gleich mal nachholen:

Mein Name ist Nadine, mein Nick war vorher hermine28. Ich bin 29 (! ;D) Jahre alt und seit 2005 verheiratet mit meinem Mann Lars. Unser Sohnemann, der es faustdick hinter den Ohren hat ;D, heißt Thorge und wurde am 8.8.2007 per KS geboren.

So, das langt wohl fürs Erste. Wer mehr wissen will - gerne per PN. :-*

julia und kilian

wir haben uns auch von den "kleinen" verabschiedet und kommen jetzt zu euch "großen" ;D
wir, das sind kilian (1/2jahr), julia (fast 30) und daniel (30). wir kommen aus würzburg, im schönen bayern!
daniel und ich sind seit 3,5 jahren zusammen, aber er war mein erster freund -vor 16 jahren ;D
wir freuen uns schon auf viele erfahrungaustauche mit euch!
julia, daniel und kilian

Britta1975

Hallo zusammen,

sind jetzt auch von SO hier gelandet...

LG,
Britta & Paul

Pitti511

Hallo zusammen.

Ich heiße Petra und bin 30 Jahre alt, mein Verlobter Andreas ist 36 Jahre.

Seit dem 18.02.2008 um 15.27 Uhr sind wir stolze Eltern einer zuckersüßen Tochter namens Sarah. Sie war 51cm groß und 4000g schwer.

s-winken Petra

Lucky

#54
Hallo Mädels,

dann wollen wir auch mal  :D
Ich bin 28 Jahre alt und unsere Lena Johanna wurde am 17. Februar geboren - sie wog 4.080 g und war 52 cm gross.
Die Geburt ging für das erste Kind wirklich schnell - dauerte nur 4,5h...

Im SO Forum hab ich oft Rat und Hilfe gefunden und denke, das wird hier nicht anders sein - freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch  ;)

LG
Lucky

Fela

Hallo, wir sind jetzt auch da :) Eigentlich schon seit gestern ;)

Also wir das sind Samson, 6 Monate und Jennifer (24 Jahre) und Patrick (25 Jahre). Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg. Patrick und ich sind dann im April (da werden wir auch heiraten) seit 11 Jahren zusammen.

Soweit von uns, Grüßle, Fela :)

Quattrolinchen

Hallo!
Ja jetzt gehören wir hier her! :D
HEute Wird die Maus 1/2 Jahr alt!  :D  :'(
So schnell!! Freu mich auf den Austausch hier!

Lg Carina!

Sylvia

Hi! Ich möchte mich auch bei euch vorstellen!

Ich heiße Sylvia, bin 26 Jahre und wohne mit meinem Mann und unserem Sonnenschein in Pilsting
Meine Tochter Sina kam am 03.07.07 um 8.31Uhr zur Welt.
Sie wog 3390gramm
War 51 cm groß
und der KU war 34,5 cm

Knorzipapa

Hallo...
Ich bin der Knorzipapa und bin seit 20.03 stolzer Papa eines Sohnes der auf den Namen Louis hört. Er wog bei der Geburt 3050 Gramm und war 47 cm groß.
Werd dann in nächster Zeit wohl öfter mal hier sein.
Gruß Knorzipapa

Frau Schneider

Hallooo!

Seit gestern gehören wir auch hierher! Ach das geht so schnell....

Ich freu mich auf die Zeit hier!

Liebe Grüße...

Frau Schneider

MC+Josie*

Hallo allen neuen hier, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns (obwohl ich ja nicht mehr all zu lange hier bin) :-[

Sammel03

Ich möchte mich auch einmal -ganz schnell- vorstellen  s-winken

Ich heiße Tanja, bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Sohn Jan ist am 11.6.07 geboren und ist jetzt 9 Monate alt. Mein alter Nick war Sammel03.

Viele Grüße an alle hier!

Tanja

seikonbunny

Vorgestellt hatten wir uns schon vor einigen Tagen. Aber ab heute ist es offiziel. Timeo ist 1/2 Jahr alt. Wahnsinn :o




Jen123

Wir dürfen uns auch endlich vorstellen.  :D Seit gestern ist Mika ein halbes Jahr alt.  :D :D :D
Mein Name ist Jenny, ich bin 25 und seitdem Mika auf der Welt ist, sind mein Schatz und ich die glücklichsten Menschen der Welt.  :)

Jen❤L❤L


so jetzt hab ich endlich mal Zeit zwar etwas verspätet aber immerhin  >:D

Ich bin Jen , 28 Jahre alt und meine kleine Lena ist bereits mein 2. Kind und sie wird viel zu schnell gross *SEUFZ*
Wir kommen aus Berlin .

LG
Jen

Bina

@Franzi...mööööööööööönsch...was für schnuffige Haare...ist ja echt ein Baby zum klauen  ;D ;D ;D ;)

Hallo  s-winken
Ich heiße Sabrina und bin 29 Jahre jung und mein GöGa heißt Christof und ist gerade 39 geworden  ;) ::).
Am 28.01.2008 kam unser Wunder Liam David um 23:27 Uhr auf die Welt  ;) (ET+14 Tage)




*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bibabalula

Hallo. Ich heiße Cordula bin 26 J. alt, fast 1 Jahr verheiratet, aber schon über 7 Jahre mit meinem Michi zusammen und unser süßes Mäusle wird in 51 Tagen 1 Jahr. Ich bin nicht sehr oft bei EO (einfach zu wenig Zeit :-\), aber besser als gar nicht. ;)

Bunny2004

Hallo, ich heisse Christine. Ich habe eine Tochter die am 13.02.2004 und einen Sohn der am 23.03.2008 geboren wurden. Freue mich hier auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße

tigerlilli

hallöchen, s-eo
ich bin die lexy, 31 jahre alt, komme aus nrw und habe am 27. januar 2008 unser 1. wunschkind joyce elisabeth zur welt gebracht. einige kennen mich evtl. schon aus SO.

freu mich auf nette gespräche mit euch

birte80

So dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich heiße Birte und bin 27, unsere Tochter Amy Jolie kam am 05.02.2008 zur Welt. Sie wog 3440 gr und war 53 cm groß. Die Geburt war schnell und heftig.

Ich war vorher auch im SO-Forum unterwegs und lese hier auch schon seit einiger Zeit sehr gerne.

Lieben Gruß

Nienschen+Lenny

So,dann willl ich auch mal.

Hallo!

Ich heiße Nina,bin 29 Jahre alt,und komme aus NRW.
Manche kennen mich auch noch unter Hexefame von SO.

Meine Zwergnase ist der "Lenny Jasper" und kam am 18.02.08 auf die Welt mit 4180gramm und 56cm.
Die Geburt ging zwar im großen und ganzen recht schnell(15std.),
aber war auch extrem heftig mit 4std.nur Presswehen :(.

Na,ich hoffe werde hier eine eben so schöne Zeit wie bei SO haben

Liebe Grüße

[gelöscht durch Moderator]

weimaraner

Hallo,

ich heiße Ricarda, bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Bochum. Unsere Tochter Viktoria wurde am 21.02.08 geboren (ET 12.03.08) - sie wog bei der Geburt 3230 g und war 51 cm groß. Viktoria ist unser erstes Kind. Ich freue mich hier auf einen regen Austausch!

Viele Grüße aus'm Pott,
Ricarda

diamond22

#72
Hallo!
Ich bin die Diamond.
Meine Tochter Lena Florentina erblickte die Welt am 8.2.2008 um 14.40.Sie wurde mit eimen Gewicht von 2870g ,einer grösse von 50 cm  und einem KU von 35 cm geboren. Sie Lebt zusammen mit ihrem Papa Thomas,2 Katzen und einem kleinen frechen Hasen!

diamond22

#73
 :)

Karo

Hallo,

ich heisse Karo (der Forum Name sind meine berufliche Initialen :) bin verheiratet. 33 Jahre alt.
Mutter von 2 Söhnen.
Der grosse ist in Sept. 2004 geboren, der Kleine Sept. 2007

Bin berufstätig. und liebe meinen Beruf, zwar nicht immer das Umfeld.. aber sonst schon. :)

Während meiner zweiten SS hatte ich GDM, somit wurde das Baby auch früher rausgeholt und hatte Startschwierigkeiten.
Aber nun mit seinem 7 Monaten ist davon nichts mehr zu sehen.
Wir gehen noch in krankengymnastik.. aber sonst ist er ein sehr fröhliches, bestimmendes, lautstarkes Kind.

Ich bin früher mehr aktiv gewesen, aber kann es aufgrund der vielfachen Belastung nicht mehr so gut, hier einhalten. Aber ich lese immer mehr.

Gruss
Karo
Das schönste Geschenk ist es, wenn die Kinder Dich umarmen, auch wenn Du leere Hände hast.