Vorstellungsrunde

Begonnen von Kueki2, 06. März 2008, 12:23:58

« vorheriges - nächstes »

yvi

Hallo,

dann stellen wir uns auch kurz vor.
Ich heiße Yvonne bin noch 26 Jahre alt, seit fast einem Jahr verheiratet und komme aus Hamburg, unser kleiner Tim kam am 23.08.07 zur Welt.
Und das sind wir....


[gelöscht durch Administrator]

daxie

huhu...ich bin daxie, 36 jahre alt...

FYNN ist mittlerweile 2,5 jahre alt..ein ganz "süßer" (darf ich ja bald nicht mehr sagen-ist uncool) kleiner großer bär  :-* und ein wundervoller großer bruder für

die kleine NEA, die am 14. märz 7 monate alt wird...eine süße liebe maus, die sich schapplacht, wenn ihr bruder hier rumdüst oder mit ihr spielt...die meistens durchschläft...ganz kuschelig ist und immer mehr kann. :-*..


liebe grüße

daxie

[gelöscht durch Administrator]

frauantje

@bea: die namen sind ja voll schön!!!

Sop+Ju

Hallo ich bin Denise, bin 28 ,seit fast 7 Jahren verheiratet und total in Emily(4,5) und Leo(10Mon.) verliebt!!!

Ach ja - Wir wohnen im schönen Baden Württemberg..

LG Denise

♥ sterni+Tim ♥

Dann wollen wir auch mal

Ich Verena 33 mit Tochter Aline 11 Jahre und das ist unser Tim Louis 

stolze 9 Tage alt  :)


[Login or Register]





leo_emil

HI

ich wechsel dann auch mal, von SO zu EO  ::)

Ich heisse Ulrike, bin 33 Jahre alt. Ich habe schon einen grossen Sohn Leonard, er ist 11 Jahre .
Unser kleiner Emil ist jetzt 12 Tage alt, er wurde am 26.02.2008 geboren.
Grösse: 52 cm, Gewicht: 3730 g, Kopfumfang 35,5 cm



Liebe Grüsse

[gelöscht durch Administrator]

ottili

Auf ein neues ;D

Mein Name ist Jule, ich bin 23 Jahre alt und am 03.02. um 03:05 Uhr kam pünktlich am ET meine kleine Melina Yara zur Welt. Sie war bei der Geburt 53cm groß und 3980g schwer. Zusammen mit dem Papa und unseren Miezen Emma und Anton wohnen wir in NRW.

Hier ist die Kleine Maus 4 Wochen alt:


[gelöscht durch Administrator]
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

°°°Franzi°°°

dann wollen wir doch auchmal.

Ich bin Franzi, 22 Jahre und seit den 03.03.2008 um 10.05uhr stolze mama von Chris

er wog.3220 gramm und war 50cm groß

und da ist er gleich nochmal


[gelöscht durch Administrator]

Alice

#33
Ok, dann auch hier nochmal ;)

Ich bin seit dem 01.02.2008  Mami von meiner süßen Tochter und wir wohnen bei HH
Meine Maus war bei der Geburt 52cm groß, 3450g schwer und hatte einen KU von 34cm.




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Schaeferdackelwau

Na gut, dann will ich mich hier auch mal vorstellen: Ich heisse Sabine (43), habe zwar kein Kind mehr in der Altersgruppe 0 bis 6 Monate, aber dennoch lebt in meinem Haushalt so ein kleines Energiebündel: Meine Enkeltochter Sanja. Sanni ist nämlich meine älteste Tochter (geb. Nov. 87), dann habe ich noch zwei Söhne Jan (Jan. 92) und Julian (1. April 01) und noch ein weiteres Töchterchen Sarah (Feb. 93). Wir leben in Pinneberg (nordwestlich von Hamburg) und versuchen, das Chaos, das man landläufig Familienleben nennt, so gut wie möglich zu bewältigen ...

Knuddels Sabine

seikonbunny

Hallo,
da ich jetzt frecherweise hier schon einmal eine Umfrage gestartet habe und wir demnächst auch zu den "Kleinkindern"gehöen, stelle ich mich auch mal vor...
Ich heiße Nadine, bin 30, seit bald 9 Jahren mit Timeos Papa zusammen und im Juli ein Jahr mit ihm verheiratet. Timeo ist unser absoluter Sonnenschein und zeigt uns, was wichtig ist im Leben.
Ich bin total verrückt nach meinen beiden Männern  ;)

jenni_1980

#36
Hallihallo,

ich bin Jenny, werde nächste Woche 28 und wohne mit meinem Mann und unserer süssen Maus in Frankfurt am Main. Wir sind seit 2 Jahren verheiratet. Janika Alina ist inzwischen schon 8,5 Monate und ein echter Sonnenschein.   :)  :)  :)


Ines+Julian+Dana

Hallo,
ich heiße Ines, bin 28 Jahre alt, wohne in Rödermark bei Frankfurt und bin seit dem 14.05.2004 mit Fabian verheiratet.
unser Julian Tobias kam am 9.08.2005 auf die WElt und unsere Dana Felicia am 23.01.2008.
Lg, Ines

sanigirl

Hallo an alle neuen!  s-winken

hutscheputsch

Wir sind jetzt auch schon "groß"...

Ich heiße Christiane, bin 29 Jahre alt und seit 6,5 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Unser Glück perfekt macht unser Sohn Sebastian Phileas (6 Monate), der seit 1,5 Wochen rückwärts robbt.

Wir drei wohnen im Rhein-Kreis Neuss (NRW).

Das ist unser Käpt´n Kuschelwuschel:

[gelöscht durch Moderator]

frauantje

na dann stellen wir uns auch mal vor:
wir das sind jona-leander geboren am 13.9.2007 um 11.34, 51cm und 3480gramm...antje und basti...


bild von der taufe..habe leider kein aktuelles von uns dreien...



[gelöscht durch Moderator]

Kathikatze

Hallo Antje, hallo Hutscheputsch!!!

Schön daß Ihr auch hier seid  :)

Franzi

Huhu, ich gehöre nun auch mal wieder hierher.

Ich bin Franzi, fast 30 Jahre alt und habe vor einer Woche meine 3.Tochter entbunden.

Das ist Isabel, sie kam 9 Tage vor dem errechneten ET, am 06.03.08,  mit 4040g und 53cm auf die Welt. Die Geburt verlief sehr schnell und ohne Probleme.


Alice

@Schaeferdackelwau : ::) ::)

@Franzi: mensch ist die süüüüüüüß :D :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

lelaina

Nachdem wir uns bei den Babies verabschiedet haben, stellen wir uns halt auch gleich hier vor :)

Wir sind: Mama Nicole (noch 29), Papa Markus (35), Anna (2,5) und Leni, die heute 6 Monate alt ist.
Auf interessante nächste 6 Monate

:)
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

pardina

Hallo,

Dann will ich mich mal auch zu Euch gesellen :)

Ich heisse Juliette (28) und bin seit dem 04.03.08 um 15.29 Uhr stolze Mama von Enik.
Enik kam mit einem Gewicht von 1460 grm und 42 cm per Sectio zur Welt. Der eigentliche Geburtstermin wäre der 17. April gewesen. Zur Zeit ist er noch auf der Frühchenstation.

L.G. s-winken

Sylvie

Hallo, wir möchten uns auch gerne vorstellen:

Ich heiße Sylvie, bin 34 Jahre alt und Lennox ist letzten Montag ein halbes Jahr alt geworden. (Mein Gott, die Zeit rennt!) Wir wohnen in Nottuln im schönen Münsterland, zusammen mit Lennox Papa Thomas (33) und seinem großen Bruder Luca (3,5).
Freue mich auf interessanten und regen Austausch hier bei den "Kleinkindern".

Liebe Grüße
Sylvie und Lenny :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen!  ;)

Wollte mich dann auch mal eben hier melden & vorstellen!
Mein Name ist Dani , bin 22 und komme aus Gelsenkirchen.
Bin seit dem 12.o3.2oo8 stolze Mami eines kleinen Jungen namens Nico Lennox...Er kam um 0.54Uhr per Not-KS und wog 3200gramm und war 53cm groß/klein.  :)

[gelöscht durch Moderator]
...per aspera ad astra [Login or Register]

frauantje

das ist so lustig wenn der schnuller noch größer ist als das gesicht...echt zu süß!!!

HErzlichen willkommen an alle...

Namaste

#49
Hallo,

dann stellen wir uns auch nochmal vor:

Mein richtiger Name ist Birgit, ich wohne mit meinem Freund Alex und unserer kleinen süßen Mathilda in Berlin. Ich bin 30 Jahre alt und meine Kleine ist fast 8 Monate. Beruf z.z. Mama :)

LG
Namaste

[gelöscht durch Moderator]