Autor Thema: Unsicher: Stillen und Periode  (Gelesen 600 mal)

Luckywife

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 5
  • erziehung-online
Unsicher: Stillen und Periode
« am: 05. Oktober 2016, 13:39:55 »
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen da ich etwas verwirrt von meinem Körper bin.

Im Mai habe ich ein Kind bekommen meine Periode setzte direkt nach 4 Wochen wieder ein.
Jetzt hätte ich sie am 22 September bekommen müssen habe ich aber nicht. Letzten Donnerstag direkt mal einen Test gemacht der negativ war.

Nun hatte ich drei Tage eine ganz leichte Blutung.

Kann das beim Stillen so sein? Oder sollte ich noch einen Test machen oder zum Arzt?

Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8953
Antw:Unsicher: Stillen und Periode
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2016, 13:52:16 »
Das kann durchaus schon mal während der Stillzeit passieren. Wenn Du dir sehr unsicher bist, dann lasse das von deinem FA noch einmal abklären. Aber die Stärke der Mens kann immer mal schwanken.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2016, 13:53:59 von Pedi »
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung