Umfrage die Zweite

Begonnen von Elisa, 14. August 2013, 13:06:51

« vorheriges - nächstes »

Neu sortiert :Name für meine Tochter,Runde Zwei

Liah Maëlle
4 (36.4%)
Juna Maëlle
2 (18.2%)
Nala Maëlle
2 (18.2%)
Lea Maëlle
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 19. August 2013, 13:06:51

Elisa

so wir haben nun ein paar Namen von der Liste gestrichen.
Vier bleiben übrig.
Maëlle steht sicher als Zweitname fest (gesprochen:Ma-Ell)
Der Rufname ist noch unklar.Da die letzte Umfrage nicht so recht eindeutig war,hier die Runde Zwei,vielleicht gibt es nun einen klaren Favoriten.

Die großen Zwillingsbrüder heissen: Noah Gabriel und Fynn Lukas.

Ich hoffe auf Eure Stimmen und Eure Mithilfe!


Danke schonmal vorab!

Bettina

Wozu soll das gut sein? ..... Ich verweigere die Antwort .... siehe erste Umfrage  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Elisa

um eine eindeutigere Abstimmung zu bekommen :)
Und es sind die übriggebliebenen Namen auf die mein Mann und ich uns nun fokusiert haben...also keine neuen Namen.

Die Entscheidung fällt mir echt irre schwer...
Wer nicht mitmachen will muss ja nicht...:)
Würde mich trotzdem über bissl Hilfe freuen

LILA

Also ich schwenke um auf Lea.

Nala heißt Simbas Freundin beim König der Löwen. Juna ist mir persönlich zu exotisch. Und Lia(h) ist in meinen Augen kein Name, sondern eine Abkürzung für Julia.

Das ist jetzt aber einfach nur so spontan meine Meinung dazu... ;)