Welchen Hochstuhl? Mitwachsenden oder nicht

Begonnen von DA-Mama, 04. November 2012, 18:13:38

« vorheriges - nächstes »

SoulDream

Wir haben unseren TrippTrapp aus einer FB-Gruppe für 30€ quasi geschenkt bekommen. Würde evtl. mal die Online-Kleinanzeiger durchstöbern, da gibts auch das ein oder andere SChnäppchen zu machen.

Sonne1978

Hier auch eine Stimme für den TripTrap. Leider haben wir uns den erst beim 3. Kind zugelegt. Die Stühle vorher waren so Tisch-Stuhl-Kombis und haben genau für ein Kind gehalten. Danach waren die bereit für die Tonne.

Oskar ist ein kräftiges Kerlchen, aber er passt gut in den Sitzverkleinerer. Hat Bewegungsfreiheit und findet das Sitzen am Tisch toll. Essen landet natürlich auch auf dem Boden und dem Stuhl, aber die REinigung ist easy. Keine lästigen Ritzen, in die man nicht reinkommt. Oskar ist auch ein Klettermax, der im Stuhl hopst und sich hin- und her wirft. Macht dem Stuhl nix aus ;)

AnniK

ICh hab mein Herz vor wenigen Monaten an den Geuther Swing verloren. Gefällt mir von der Form deutlich besser als TripTrap und Co und am Ende ist es sogar das Modell quietschebunt geworden. Er ist toll, die Kleine sitzt gern drin und er passt super unter den Tisch. Außerdem ist er wirklich leicht umzubauen und wird somit hoffentlich lange genutzt. Ist zwar auch teuer, aber bis jetzt jeden Cent wert.

Sanne73

Wir haben für beide Kinder den TrippTrapp, seit sie jeweils 6 Monate alt sind und sie sitzen nach wie vor am Esstisch dran und werden das auch noch einige Jahre tun. Insofern aus meiner Sicht eine absolut lohnende Investition.

Mein Bruder und ich haben selbst schon auf TrippTrapps gesessen, wir hatten die später am Schreibtisch in unseren Zimmern, als wir sie am Esstisch nicht mehr brauchten.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

guest1707


Ina+Finn

Beide Kinder haben den Alpha von Hauck,schon so ziemlich,seit Sie sitzen können :)

Clärchen

Wir haben den Tipp Topp 3 von Herlag. Der ist super! Denn er hat eine schöne Größe der Sitzfläche. Ich fand die beim TrippTrapp nämlich auch sehr klein irgendwie (ne Freundin hat 2 davon)

Wir haben also diesen hier:

[Login or Register]

Und noch n Sitzpolster und den Gurt dabei. Da ist nix mit aufstehen ;)
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Vermont_2

huhu-wir haben einen von herlag-vorne mit so einem mini-brettchen-séhr gutes preis-leistungsverhältnis-sonst schau auch mal bei baby-one-die haben immer gute angebote-oft gibt es auch noch etwas dazu zum beispiel esprit-sitzverkleinerer o.ä.

DA-Mama