Autor Thema: Tragecover  (Gelesen 4281 mal)

Petra81

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 264
Tragecover
« am: 28. Oktober 2012, 21:58:17 »
Huhu,

passen alle Cover auf sämtliche Tragen?  Ich hab ne Marsupi und - wenn sie passen sollte - hätte ich am liebsten ne Hoppediz 3in1.

Gruß
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Tragecover
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 22:08:02 »
Eigentlich passt das! ICh wüsste nicht, wo da nun die gravierenden Unterschiede sein sollten...

Meins passt über alle Tragen, Tücher etc.






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber


Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4211
  • Trageberaterin a.D.
Antw:Tragecover
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2012, 22:25:24 »
Von der Trage her, ist's egal. Es gibt oder zumindest gab es mal ein Cover, das man nur für's Tragen vor dem Bauch und nicht für's Tragen auf dem Rücken verwenden konnte. Da würde ich drauf achten, auch wenn Du jetzt nur vor dem Bauch trägst, ändert sich das ja vielleicht noch.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

lisa81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6044
Antw:Tragecover
« Antwort #3 am: 04. November 2012, 15:45:28 »
Ich hatte das 3 in 1, es ging über TT, Manduca und Beco und ich wüsste nicht, warum es nicht über was anderes gehen sollte. Im Grunde ist das ja nur ein großes STück Fleece mit Gummizug.
Auf dem Rücken fand ich es etwas umständlich, habs aber auch nicht richtig geübt. Und drüberziehen muss man die anderen ja auch hinten, da wird sich nicht viel tun.

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1027
Antw:Tragecover
« Antwort #4 am: 04. November 2012, 17:37:37 »
Ich hatte so ein ganz normales Fleececover von Hoppediz (also kein 3 in 1). Mein Kleiner mochte es gar nicht  :-[, und ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine Ahnung gehabt hätte, wie ich das anlegen soll, wenn ich ihn auf dem Rücken trage...  :-\ Aber das ist sicherlich - wie das Rückentragen überhaupt - alles nur Übungssache  :)

Ich hatte die Kumja-Jackenerweiterung und fand und finde sie großartig - eignet sich allerdings ausschließlich für's vorne Tragen!!! 

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Tragecover
« Antwort #5 am: 06. November 2012, 18:07:51 »
ich hab auch das normale leece von hoppediz, mit biss übung geht das auch am rücken, wobei ich mir, wenn möglich, helfen lasse ;)

achso, geht über tuch, manduca, ergo, bondolino, hoptye, ... ... sollte also auch überall anders gehen ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung