Krabbelgruppe gründen-Brauche Hilfe für anzeige

Begonnen von dina100, 05. Juli 2012, 11:10:47

« vorheriges - nächstes »

dina100

Hallo

da ich unter Schlafmangel stehe brauche ich etwas Hilfe. Bin Umgezogen und hier im Ort gibt es vormittags keine Krabbelgruppe. jetzt hat die von der gemeinde zu mir gesagt ich kann ihr einen Text schicken den setzt sie dann ins gemeindeblatt um ein paar mamis zu finden die interesse haben. Nur mir fällt nichts ein.

Es geht darum das ich ein paar Mütter finde die mit ihren kleinen von 0-3 Jahre lust haben von 09.30-11 Uhr an einer Krabbelgruppe teilzunehmen. tag kann je nach Interesse festgelegt werden.  Infos unter Tel.... oder mail....

LG Dina

Tini^_^

Das klingt doch super, hoffentlich läuft es gut an! Hast du den Text schon geschrieben? Ich würde nicht viel schreiben. Einfach alles auf den Punkt bringen, z. B.:

Endlich hat Musterhausen eine Krabbelgruppe für Eltern mit Kindern zwischen 0 - 3 Jahren. Einmal in der Woche von 9:30 - 11:00 Uhr wird im Pfarrheim gesungen, gespielt, gebastelt und Erfahrungen ausgetauscht. Ein passender Wochentag wird nach Interesse festgelgt. Anmeldung und weitere Infos unter ... oder per Mail an ...

Vielleicht solltest du auch einfach einen Tag festlegen? Oder du bistest nen Infoabend an, bei dem man einen passendenden Tag gemeinsam festlegen kann.