Kennt jemand diese Kinderlampe ??

Begonnen von Doppelmam, 30. November 2011, 21:21:12

« vorheriges - nächstes »

Doppelmam

Ich hoffe eine/einer von Euch kann mir helfen. Vor ein paar Monaten habe ich in einem Katalog/Prospekt eine Lampe fürs Kinderzimmer gesehen, auf der, solange es dunkel ist, ein schlafendes Gesicht leuchtet und wenn es hell ist (wahrscheinlich kann man irgendwie die Uhrzeit selbst programmieren) ein lachendes.
Hintergrund ist folgender: mit unserem Großen ist vereinbart, dass er wenn es hell ist , morgens zu uns ins Bett kuscheln kommen darf. Jetzt ist es aber im Winter ja ewig dunkel und wenn er nachts um eins auf der Matte steht und wir ihn zurück schicken, versteht er den Unterschied nicht, wenn er um sechs dann aber zu uns rein darf.
Diese Lampe wäre jetzt also wie gemacht für uns und wäre über einen Tipp, über wen man diese Lampe beziehen kann, mehr als dankbar !!

Bettina

Google mal nach kids sleep Mein erster Wecker
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenmama


zuz

Alternative: Kauft eine normale Uhr mit Zeigern und hängt sie auf. Markiert die 6 mit einem Klebepunkt. Wenn der kleine Zeiger dort ist, darf er zu Euch.

Was ich jedoch nicht verstehe: Was tut Ihr denn dann, wenn er um 1 wach wird? Dann braucht er Euch doch in jedem Fall, oder nicht? Oder wie kommt er dann allein wieder zur Ruhe?

Stoffel

evtl. gibt es auch bei jakoo so eine Uhr
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bettina

Zitat von: Stoffel am 01. Dezember 2011, 13:07:04
evtl. gibt es auch bei jakoo so eine Uhr
Die Gro-Clock gibt es bei Jako-o  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer