Kangatraining

Begonnen von Martina, 09. Dezember 2013, 16:29:58

« vorheriges - nächstes »

Martina

...
Ohne

Linchen81

#1
Ich hab`s gemacht  :)

Mir hats richtig Spaß gemacht, ich hab Leute kennengelernt und mich bewegt  :D

J fand die Musik gut, man muss sich halt darüber im Klaren sein, dass es etwas für Mami ist und die Kleinen dabei sind - nicht wie beim Pekip, wo sie im Mittelpunkt stehen und aktiv sind.
Wobei die Kleinen immer total entspannt und zufrieden waren (War sogar die Hebamme erstaunt und meinte sie hätte noch nirgends so viele Babys auf einem Haufen gesehen, die so ruhig und zufrieden sind).

Ich habe drei Kurse hintereinander gemacht (80€)

Lg


Martina

#2
...
Ohne

Jolie

@Martina: du klärst mich dann Dienstag mal auf was Kangatraining ist  :o

Linchen81

[Login or Register]

Das ist die offizielle Seite dazu.

Da kannst du auch schauen, ob deine Trainerin eingetragen ist. Außerdem gibt`s Videos für den ersten Eindruck  ;)

Wenn ich ein paar Mal nicht war hab ich übrigens schon gemerkt, dass ich schneller nicht mehr ganz so viel Puste hab  ;D
Für den Kopf ist es auch bisl was, da an sich ja leichter tut, wenn man sich die Choreo bisl merkt  8)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Martina

#5
...
Ohne

peter

Ohoh also unsere hebi hier sagt immer erst rückbildung und zwar ne gute!!!
Von meiner tochter haben 3 mädels so ein kurs gemacht, eine fand es do toll das sie nen 2ten gemacht hat aber igr sohn war dann lieber mobil und mochte nimmer ergo hat sie abgebrochen. 1 fand es voll eklig ( ging mir au so) weil sie arg schwitze  und alles danach eklig und klebrig war und die andere brach ab weil ihre tovhte im manduca nur weinte  :P

Once

aua, mein Rücken. Daran hätt ich nicht mal denken dürfen.

Martina

#8
...
Ohne

Linchen81

Ich hab vor der Rückbildung mit kanga angefangen und dann gleichzeitig gemacht. Erst Rückbildung wäre bestimmt richtiger ;), aber bei uns waren am Ende jeder Stunde auch immer Beckenbodenübungen dabei

Mit dem Schwitzen hatte ich nicht so die Probleme und - je größer das Kind wird, desto stärker wird der Rücken (meistens - man trainiert ja)  :)