Dauerstillen usw ;-)

Begonnen von Nachtvogel, 08. Oktober 2012, 20:02:06

« vorheriges - nächstes »

Binus

Oooh, wenn das die Forumspolizei liest...puh!  S:D

Im ersten Moment hab ich tatsächlich gedacht, er kriegt den kalten Lappen ins Gesicht, wenn er Dauernuckeln will und heult.  ;D

Aber nach zweimal Lesen macht es mehr Sinn.

Nachtvogel

Zitat von: Binus am 10. Oktober 2012, 13:39:48
Im ersten Moment hab ich tatsächlich gedacht, er kriegt den kalten Lappen ins Gesicht, wenn er Dauernuckeln will und heult.  ;D
;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4324

Zitat von: Binus am 10. Oktober 2012, 13:39:48
Oooh, wenn das die Forumspolizei liest...



.... dann muss mindestens das S.W.A.T.-Team ausrücken. Kalter Lappen in´s Gesicht!  ;D Ich hab´s auch nicht gerafft am Anfang.  ;D

Sweety

Zitat von: Nachtvogel am 10. Oktober 2012, 16:12:36
Zitat von: Binus am 10. Oktober 2012, 13:39:48
Im ersten Moment hab ich tatsächlich gedacht, er kriegt den kalten Lappen ins Gesicht, wenn er Dauernuckeln will und heult.  ;D
;D ;D ;D ;D

Meine Oma würde dazu sagen: "Dann hat er wenigstens einen Grund zum Heulen." S:D S:D

guest1707

Ich schleich ja schon ein Weilchen um deinen Thread drum herum...

Also ich mag dir ja keine Angst machen, aber bei Fred wurde es zwar besser nach dem Osteopathen (2 Sitzungen) - er war wauf dem besten Weg ein Handfestes Kiss-Syndrom zu bekommen - aber er ist immernoch am liebsten bei Mama, auf Mama und ich glaube wenn er könnte auch gerne in Mama ;D.

Er ist schon ein liebes Kerlchen, aber auch sehr sehr fordernd...
Schnuller - pah was ist das denn so Dreckszeug schiebst du mir nicht in den mund war seine Antwort. ;D
Papa ihhhhh bloß weg mit dem der kann mir gestohlen bleiben, es sei denn ich hab gute Laune. :P
Tja und Fred ist bald 9 Monate alt... ;D
Also je schneller du dich damit abfindest desto besser ist das ;D :-*