Hochstuhl für ganz Kleine.

Begonnen von Hubs, 29. Juni 2012, 18:39:53

« vorheriges - nächstes »

lotte81


Beim googlen bin ich grad auf einen Stuhl namens "brevi f*lex" gestoßen.... nicht schön aber selten  ;D ;D ;D der würde ja funktionieren....und ich vermute mal, da es ja mehr Leute mit "Bartischen" gibt, muss es auch mehr Hochstühle mit hoher Sitzfläche geben.....
Vermutlich wird nur ein extra hoher Stuhl oder ein Hochstuhl mit eigenem Tisch funktionieren....
Oder ihr unterpolstert einen gängigen Hochstuhl noch mal mit einem transportablen (was ich meine:Trip Trap nutzen und auf die Sitzfläche dann noch mal einen transportablen Hochstuhl spannen  -falls das Sicherheitstechnisch geht...
Die Tische vom Tripp Trapp sind doch diese ganz glatten? ICH finde die ja total unpraktisch.... dann würde ich eher für unter 20 Euro den Ik*ea Antilop inkl Tisch kaufen und nutzen bis er gross genug für den Tripp Trapp an euerm tisch ist.... Der Tisch am I*kea Tisch ist gross, mit "Rand" (praktisch, wenn mal ein Becher umfällt) und kann zur Not in der Wanne oder Spülmaschine gereinigt werden  ;) ich bin ja ein grosser Fan dieses Stuhls  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Drops

hubs: ich hab den ikea stuhl hier aufm speicher stehen. sollten wir uns wieder sehen bevor der felix nen anderen stuhl hat, kann ich dir den gern so lang ausleihen wie du ihn brauchen könntest.

Hubs

Ui Päm das wäre ja lieb. Dann haben wir doch schon nen Grund uns bald mal wieder zu sehen :)
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?