Gibt es Socken die nicht rutschen?

Begonnen von DA-Mama, 19. Oktober 2012, 23:25:41

« vorheriges - nächstes »

DA-Mama

Das Problem kennt wahrscheinlich jede.

Habt Ihr Socken gefunden die nicht oder kaum rutschen? Es ist zum verzweifeln.  ???
Über die Strumpfhose halten sie wie ich herausgefunden habe, aber wenn ichnu keine hab dann sind sie ständig fort. Vlt. Hat jmd. den Ultimativen Tip.

Januar2012

Für unseren Zwerg hab ich Sockons gekauft. Klappt super. Die zieht man über die Socken und nichts rutscht mehr.

Sonina

ich zieh Iven in der Wohnung keine Socken mehr an..   er ist hier zu Hause mein Strumpfhosenheld in der kalten Jahreszeit...  also Strumpfhose und Shirt ;D
denn Socken kann ich auch nach spätestens 10 Minuten wieder irgendwo einsammeln  s-:)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

DA-Mama

Achso
Der Keine ist 3 Mon. Also Krabbelpuschen kommen daher och nicht in Frage.
@Januar2012 da schau ich mal was das ist.

Kräuterlissy

wir nehmen socken, die eigentlich noch zu groß sind und somit bis zu den knien gehen. da halten sie  ;)

DA-Mama

Kräuterlissy
Das hab ich auch schon probiert hildt leider auch nicht. ....

Januar2012
Sehen interessant aus die sockons werd ich vlt. Malversuchen

Marci

#6
Socken ganz hoch ziehen und oben umschlagen (bis zum Spann) ! Bei Socken mit etwas engeren Bund sind sie dann bombenfest und gehen nur mit "Willen"  s-:) ab!  ;)

Die Sockons sind ja auch ne gute Erfindung, aber passen nicht an jeden Kinderfuß gut und passig (oben zu weit, unten zu eng...so bei uns)


Meins ist jedenfalls die sparsamere Methode ^^

regenbogen78

wir haben jetzt von sterntaler fliesenflitzer und ich bin begeistert...
endlich mal kein ausrutschen trotz glatter fliesen und laminat
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Vermont_2

wir hatten in dieser zeit so hüttenschuhe (sind eigentlich wie strümpfe, nur mit gummisohle)-die hat mein sohn in dieser zeit nicht ausgezogen bekommen...nun trägt er nur noch strumpfhosen s-:)geht leider nicht anders-er ist aber nu auch fast 10 monate!

Cosima

NEIN.

Ohnen zusätzlichen Halt auf ner Strumpfhose o.ä. hat an keinem der Kinderfüße eine Babysocke länger als 5 Minuten gehalten!

;D

LG Cosima

HelenRe

Ich hatte mal so weiche Hausschuhe zum zubinden, die ich ihm über die Strümpfe gezogen habe. Das klappte iegentlich ganz gut