Jetzt SS wie läuft es dan mit dem Elterngeld???

Begonnen von montanara, 19. September 2012, 14:17:32

« vorheriges - nächstes »

Marci


Clärchen

Marci, ja wir legen wieder los. Unser erstes Kind hat 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen ;)

Monta, genau ;D wer weiß was Dich da so überkommt :P
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Marci

@Clärchen: Wow, wenn es gleich klappen sollte, dann sind deine beiden ja echt kaum auseinander! Meinen Respekt hast du!  :D Ich drücke die Daumen! Ab November hibbeln wir dann zusammen (vielleicht kugelst du da ja schon  s-:) )
Wie alt bist du?

Clärchen

Marci, ach, ich denke nicht, das es so schnell klappt! Ich bin 25 und Du? Habe mir immer 2 Kinder nah aneinander gewünscht ;) Hoffe mein Plan geht quasi auf ;)
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Marci

Ich drücke dir alle Daumen! Ich bin 26  :D Und wo kommst du her? 2 Kinder nah beieinander war nicht immer mein Traum aber seit kurzem irgendwie schon  ;D ;D Mal sehen, wann es klappt

Clärchen

Komme aus NRW und Du? Danke, meine Daumen gelten ebenso Dir :) Bist Du bei SO auch unterwegs?
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Marci

Ich bin aus Niedersachsen!
Danke für deine Daumen! Durch das zu renovierende Haus könnte sich unser Hibbelstart verschieben...na, mal schauen!
Ja, bei Eo bin ich marcialle. Du bist da auch Clärchen, oder?

montanara

He ihr beiden,

also bei uns wid es beim Uhrsprünglichen Plan bleiben.
Den momentan sieht es hier soooooooooo eng aus das es einfach besser ist zu warten Finanziell.
Aber das ist ja net schlim
Wichtig ist nur das ich weiß
WIr werden nochmal starten :-)
[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.

Clärchen

#33
Marci, ach, warte mal, wir waren doch mal gemeinsam in nem Thread? Bei den Junis11? Oder irre ich mich jetzt, hatte da recht früh ne FG. EDIT: Ach ne, warst n Juli, aber irgendwie kommst Du mir so bekannt vor, hab bestimmt gestalkt damals ;D :P
Dann hoffe ich mal, das wir uns bald bei SO sprechen :D Bin in dem hibbler vom 16-30/31 :) Bin da auch Clärchen, genau.

Monta, kann ich verstehen, ihr macht das schon genau richtig :-*
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]

Marci

@Clärchen: Wir haben uns recht häufig unterhalten über Autositze glaube ich war das und über Namen und...also ich kenne dich auch  ;D ;) Und mit deiner FG habe ich auch sogar am Rande mitbekommen *tutmirleiddafür*
Ich habe dir sogar gratuliert glaube ich, als du dann wieder schwanger warst ...

Ja, dann sehen wir uns da! Ich komme dann in den Hibbler Ende November *vielleichtsehenwirunsjadochnicht und für Clärchendaumendrück*

@Monta: Ja, ich rechne auch hin und her  :( Echt keine leichte Entscheidung! Aber ich glaube, bei uns wirds finfanziell so lange schlecht bleiben, bis ich durch bin mit den Kindern und dann wieder Teilzeit arbeiten gehe...daher bei uns die andere Entscheidung pro Kind  ;)