Brusternährungsset

Begonnen von sternkrümel, 09. Oktober 2013, 12:15:38

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Hi, ich hofde ich bin hier richtig.

Hat jemand Erfahrung mit einem Brusternaehrungsset?

Pedi

Was möchtest Du denn dazu wissen?  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sternkrümel

Ob es Funktioniert. Und ob es sinn macht wenn man zu wenig Milch hat damit zu stillen?

Mamba

funktionieren tut das Dingen schon.

Aber ich fand es nervig (auch wenn ich es 9 Monate durchgezogen hab  s-:) )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Hubs

Ich würde des BES nicht auf eigene Faust, sondern mit Anleitung einer erfahrenen Stillberaterin versuchen. Ich weiß, dass manche Mütter damit den durchschlagenden Erfolg haben, bei manchen leider nicht. Stillberaterinnen findest Du bei LaLecheLiga oder AFS.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

sternkrümel

Ich frage auch echt nur aus interesse. Ich hoffe ja das es diesmal besser geht. Etwas schlauer bin ich ja schon :)

Mamba

also beim ersten hab ich mit BES rumgehampelt.. beim zweiten hat das Stillen von anfang an super geklappt.

Ich drücke also einfach die Daumen, dass du das BES gar nicht brauchen wirst :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest