Brauche Büchertips

Begonnen von inri, 12. Januar 2012, 10:24:27

« vorheriges - nächstes »

lisa81

Eigentlich trenne ich mich sehr schwer von Büchern, aber da ich es wirklich nicht gelesen hab..

Ich überlegs mir ;) :)

inri

Ohje, das kenne ich.  :-\

Mußte jetzt aber wegen dem Nachwuchs einiges abgeben, wegen Platzmangel. Fällt einem echt schwer. Sag bescheid wenn du es doch abgibst und was du dafür möchtest.
[Login or Register]

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

U1 50cm, 2490g, KU 32cm bei Geburt
U2 50cm, 2540g, KU 32cm 0+2W
U3 51cm, 3720g, KU 35cm 6+2W
U4 64cm, 6120g, KU 40cm 18+2W
U5 67cm, 7120g, KU 42cm 29+2W

Bettina

@lisa: Das Stillbuch hab ich verschlungen! Nicht weil ich Probleme hatte, sondern weil ich wärend der Schwangerschaft von meinem Großen gedacht habe "alles Natur, alles Prima, wird schon, der liebe Gott hat das ja schließlich alles so gemacht, dass das geht" und dann hab ich das Buch gelesen und hab gedacht "Jau, sag ich doch!" und hab es vollständig gelesen zufrieden und in mir ruhend zur Seite gelegt  8).

Stillen war bei keinem meiner Kinder ein Problem und das Buch wurde nur einmal gelesen, aber das hat sich gelohnt  :). Einfach weil es mich bestärkt hat und selbstsicher gemacht hat.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lisa81

So ging es mir bei "in Liebe wachsen" ;)
Das hab ich auch erst gelesen, nachdem ich sämtliche "so muss es laufen, ein Kind muss doch...." über den Haufen geworfen hab. Es war dann auch eine schöne Bestätigung.

Aber jetzt bin ich doch neugierig, was im Stillbuch steht  s-:)


@inri: oh bitter. Ich glaube, ich würde eher meinen Kleiderschrank räumen, als meine Bücherregale  ;D