Belegtes Trommelfell wieder heile - Ohrenreiben auch beim Zahnen?

Begonnen von Nana2010, 26. Oktober 2013, 21:31:33

« vorheriges - nächstes »

Nana2010

Hallo

War mit meiner Kleinen (bald 10 Monate) Dienstag beim Kinderarzt weil sie sich immer das rechte Ohr rieb...

Lt. Ärztin hatte sie ein belegtes Trommelfell. Wohl durch den Schnupfen. Das linke Ohr war okay.
Sie hat uns Nasentropfen und Otovowen verschrieben.

Habe bis heute genau nach Anweisung das Zeug angewendet. Heute fiel mir schon auf, dass sie ein paar mal wiedet am Ohr rieb -an beiden.

Und heute Abend dann das große Geschrei beim Einschlafen. Immer wieder die Ohren am Reiben...
Habe ihr vorhin ein Zäpfchen gegeben. Jetzt schläft sie.
Fragt sich wie lange.

Werde morgen früh mit ihr zum Notarzt gehen. Habe Angst dass sie jetzt vielleicht doch eine Mittelohrentzündung hat....
Kennt das jemand von euch, dieses belegte Trommelfell?

Bin auch so sauer auf die Ärztin dass weder Nasentropfen noch Otovowen offensichtlich was gebracht haben.

Hatten eure Babies schon mal Probleme mit den Ohren?

Meine Große hatte dieses Jahr schon zweimal eine. Aber sie kann mir sagen wo sie Schmerzen hat und ich wusste direkt Bescheid.

Ach menno.. und natürlich immer am Wochenende....

Nana2010

Waren heute früh direkt im Krankenhaus.
Und was ist?
Das Kind lügt!!!  s-kringellach
Beide Ohren vollkommen in Ordnung :o s-:)

Warum reibt das Kind denn laufend?
Sie bekommt gerade die zwei oberen Schneidezähne. Zieht das auch in die Ohren?
Der Arzt vorhin meinte, dass das vielleicht nur so eine momentane Masche ist weil sie das vielleicht lustig findet ???
Sogar direkt nach der Untersuchung war sie wieder am Ohr...

Das Geschrei von gestern abend schieb ich jetzt auch aufs Zahnen (irgend einen Schuldigen muss es ja geben ;)).

Ts ts... da ist das Kind eine Lügnerin!  ;D ;D ;D

Scheckpony